Monday 13 November 2017

1m Forex Strategie


Scalping System 7 (Große GBPJPY 1M Scalping-Strategie) Verfasst von Chelo am 24. November 2007 - 15:39. So ist hier eine Strategie, die ich versucht habe, im letzten Monat herauszuarbeiten, und ich scheine, an ihm besser zu werden. Was wäre sehr nett, wenn jemand kann mir helfen, tune es ein bisschen mehr. Währung: GBPJPY oder USDJPY (obwohl ich es hauptsächlich auf gbpjpy verwende: Zeitrahmen: 1M, 5M, 15M Indikatoren: 3 Sätze von Bollinger-Bändern: 1) Zeitraum 50. Abweichung 2 (RED) 2) Zeitraum 50. Abweichung 3 (orange) 3 ) Zeitraum 50. Abweichung 4 (Gelb) (die Vorlage für diese Bollinger-Bands können von diesem Beitrag heruntergeladen werden) Sobald Sie Ihre Vorlage laden, werden Sie die drei Sätze von Bollinger-Bands bemerken. Nun wird der Preis ständig zwischen diesen Zeilen. Wenn der Preis das obere rote Band überquert. Mindestens auf halbem Weg zum orangefarbenen Band (wenn es zum gelben Band geht, ist besser, aber nicht wie gewohnt). Dann wird der Preis dazu neigen, zur Mitte der Bollingerbänder zurückzukehren, Sie profitieren von dieser Rückverfolgung. Kaufen Sie Strategie, es ist die gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist, dass wir für den Preis warten, um zwischen den unteren roten und gelben Bands Bereich und Handel der Rückverfolgung in Richtung Zentrum. Tipps: Handel nicht auf ranging, oder ruhige Märkte, nicht Handel vorherige Pressemitteilungen. Gehen Sie für 5 bis 10 Pips. Great System zum Handel zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Session. Stop Loss: Da diese Strategie erfordert, dass Sie auf dem Bildschirm (denken Sie daran, dies ist der 1M-Zeitrahmen) Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps haben: Zeit basiert und Verlust basiert. Time based: Versuchen Sie und herauszufinden, wie lange wird es den Markt in Ihre erwartete Richtung zu bekommen, wenn die Zeit, die Sie geplant ist bereits fällig, dann schließen Sie den Auftrag. Kein Punkt auf das Warten auf einen Verlust. Stop Loss: Da Sie einen sehr engen Zeitrahmen sind Ihre Haltestellen sollten auch sehr sehr eng. Manchmal werden Sie von einem 3-Minuten-Handel profitieren und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL gesetzt. So werden Ihre Anschläge Ihnen durch Ihr Geldmanagementsystem gegeben. Was ich tun möchte, ist zu studieren, ob zu addieren oder nicht einige zusätzliche Indikatoren. Ich füge die Ergebnisse meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Jede Hilfe ist willkommen Vorlage ist als RAR-Datei beigefügt und geht in Ihre Vorlagen Ordner im MT4-Verzeichnis. Verfasst von Chelo am 26. November 2007 - 16:20. Etwas, das ich vergessen habe, über diese Strategie zu erwähnen. Beachten Sie, dass die Strategie erwähnt drei Zeitrahmen: 1m 5M und 15M. Obwohl Sie diese Strategie auf die 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie kein Trading gegen einen stärkeren Trend sind. Beachten Sie auch wichtige ressupport Ebenen, und nicht erwarten, dass der Preis auf der rechten Seite der ersten Band, sobald es berührt, bounce, braucht es Zeit, um seinen Verstand. Sehr wichtig für Demo-Handel diese, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es verhält sich in einem so kleinen Zeitrahmen, kann es schwierig sein. Verfasst von Ele am 28. November 2007 - 22:07 Uhr. Erstaunliches System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie es getestet haben, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche nur handeln GBPJPY Verfasst von Ele am 29. November 2007 - 05:17. Lieber Chelo, fand ich 50,2 vielleicht größer, wie etwa 40,2 wird gleich sein Ich frage mich, einige trendige Markt ist riskant für das System. So würden Sie mir sagen, wie man ein solches Risiko vermeiden Übersetzt von Chelo am 29. November 2007 - 22.25. Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser Strategie. Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, und das erste war eine komplette Katastrophe, bis ich zu wissen, wie das Paar verhält sich in einem so kleinen Zeitrahmen, es dauert viele Stunden der Beobachtung. Wie vermeide ich das Risiko eines trendigen Marktes. Durch Skalpierung der Trend, wenn Sie die detaillierte Anweisung, die ich gepostet, werden Sie feststellen, 80 sind kurze Positionen, die Ursache war ich scalping der Abwärtstrend. Wenn in einem Trend, der Preis in der Regel bounces aus der Mittellinie der Bollinger-Bands auf die Richtung des Trends. Durchschnittliche Gewinne: Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden durch Ihr Geld - und Risikomanagement, Gewinnziele etc. gegeben. Ich denke, dass jeder, der in der Lage ist, eine konsistente 20 im Monat zu machen, mehr als glücklich sein sollte. Einige andere Tipps: Ich finde Montagen zu einem sehr komplizierten Tag zu handeln diese Strategie immer überprüfen Res-und Support-Levels auf größere Zeitrahmen. Und gehorchen ihnen Eines der größten Risiken von Skalping-Strategien ist Überhandel. Wie Sie sehen können auf der Aussage, die ich 102 in einer Woche gezogen, aber das war nur schob es, und die Prüfung der Strategie, sollte es nicht Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn dies der Fall sind Sie sicher, Ihr Konto in blasen Keine Zeit. Testen Sie es, testen Sie es erneut, testen Sie es noch mehr, und trotzdem wird es nie narrensicher sein Ich werde testen, wie die 40,2 Einstellung funktioniert und ich sage Ihnen meine Ergebnisse Best of lucks und vielen Dank für die Anregung. Chelo Verfasst von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13:50 Uhr. Hallo an alle, hier ist meine Beobachtung. Ich habe noch keine Indikatoren gefunden, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands Einstellungen getestet und auf den Eles Vorschlag eingegangen und habe folgendes bekommen: Setup: GBPJPY 1 min BB (200, 2, -2) BB (200, 3, -3) Mittellinie entfernen Auf Bollinger Bands oder machen es blackinvisible. Anstelle dieser Zeile verwenden wir EMA 100. (Ich habe auch versucht EMA 200 zu diesem Zweck, aber schließlich bei EMA 100 gestoppt) Ein - und Ausstieg Regeln sind ohne Änderungen. Verwenden Sie 100 EMA für Exits oder gehen Sie für 5-10 Pips pro Handel. Sieht ziemlich genau aus. Im gehen zu verlassen dieses Setup auf meinem Hintergrund-Charts und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu finden, werde ich gerne geben meine Kommentare. Beste Grüße, Edward. Geschrieben von Benutzer am 5. Dezember 2007 - 03:34. Sehr geehrte Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich stellte ein großes Problem einige mal die Kerze, wenn es bricht die Bollinger Band die untere Zeile zum Beispiel und ich habe kaufen Reihenfolge nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen dont go up es contineu gehen die Kerze hinunter Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Wie können wir diese suituation vermeiden. Oder ist es Filter tofilter ist falsches Signal wartet auf Ihre Antwort besten Grüße, 1M amp 5M Scalping System (Scalping Paradise) Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern hier Die letzten 12 Monate nur lesen und lesen und lesen, sind einige von Ihnen auf diesem Board einfach erstaunlich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. EINTRAG-SIGNALREGELN Langer Handel CCI 170 Über die 0 Linie, die Aufwärtstrend zeigt, MUSS DER ERSTE ZUM ZUM ZUSAMMENHANG CCI 34 über 0 Linie außerdem sein, der Aufwärtstrend zeigt, MUSS ZWEIT ZU GEHÖREN IN DIESER RICHTUNG RSI über 55 lt ------ SEHR WICHTIG geben Sie nicht herein Wenn sein zwischen der 45-55 Zone (45-55) IST GEFAHR NICHT EINGEBEN ZONE, sobald es kreuzt in die gleiche Richtung nehmen den Handel. Short Trade CCI 170 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS FIRST CCI 34 unter 0 Zeile zeigt Trend MUSS CROSS ZWEITEN RSI unter 45 gleichen wie oben handeln nicht, wenn in der 45-55-Zone NIE TRADE GEGEN DIE 5 MIN TREND, wenn seine TRENDING DOWN UND IHNEN IHNEN EIN UP-SIGNAL GIBT ES IHN EINE RETRACEMENT NICHT, WENN ES DAS SIGNAL WIEDER GEHT. BLICK AUF NIEDRIGE LOWS UND HÖHERE HÖHEN. DOWNLOAD THE FINAL SCHABLONE UND INDIKATOREN RIGHT BELOW Lassen Sie Ihre Kommentare (falls vorhanden), um dieses System viel besser machen. Mitglied seit: Jul 2012 Status: Member 9 Beiträge Finde unter dem Chart für ein aktuelles Short Trade Signal, das es zur Verfügung gestellt hat. Wenn ich ein bisschen mehr geblieben wäre. Es hätte mehr Pips gegeben. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Heute begann ich den Handel mit diesem System und ich bin Entsendung meines Handelsergebnis für den ersten Handel habe ich heute. Werfen Sie einen Blick auf das Diagramm unten .. Würde mehr haben. Hehe Aber mit dem, was ich bekam .. Hier ist der Handel, dass ich .. Joined Jul 2012 Status: Mitglied 9 Beiträge Anybody versucht dieses System noch nicht. Mitglied seit: Feb 2012 Status: Mitglied 61 Beiträge hi pipschase. Habe u tweak die Einstellungen oder ist dies das endgültige System. Coz Ich erinnere mich an diesen Thread und gab einen Schuss, aber ich zog auf höhere Zeitrahmen-Systeme, so konnte nicht versuchen, diese für einige Zeit. Thnks Mitglied seit: August 2009 Status: Mitglied 155 Beiträge Hallo an alle, ich bin ganz neu in diesem erstaunlichen Forum, aber ich habe hier lauern seit 12 Monaten nur lesen und lesen und lesen, einige von euch auf diesem Board sind einfach unglaublich. Während des Lesens ging ich durch einen Thread, der sich im Recycling-Bin befindet (weiß nicht warum.). Ich möchte dieses System mit Ihnen teilen und hoffe auch, dass wir einander helfen können, dieses System noch leistungsfähiger zu machen. Ich habe benannt (oder gesagt umbenannt) dieses System als das Scalping Paradise. Was für eine rsi Einstellung möchte ich nur wissen lassen, dass der ursprüngliche Thread, von Canadian Dude, noch auf diesem Forum verfügbar ist: Powerful 1 Min Scalping System (Fx Prime) Ich habe erst kürzlich diesen Thread entdeckt und es durch gelesen. Auch die Dateien heruntergeladen (1) und mein Bildschirm sieht anders aus als Ihre, pipschase - haben nur eine CCI (die kombinierten cci 170 und cci 34) und der RSI zeigt nur eine Zeile, nicht zwei. Wahrscheinlich am besten für mich, um den Thread von kanadischen Dude den ganzen Weg durch, weil ich mochte es eine Menge, so weit. Mittlerweile können Sie erklären, welche Anpassungen youve gemacht, um es (und warum) glücklich Pip Jagd, Menschen 95 der Menschen nicht glauben, 100 sie gewinnen können, das ist, warum sie verlieren Min Easy Forex Scalping Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen kompliziert werden. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit Basisindikatoren entwickelt, die bei niedrigen Währungspaaren angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min. Chart Trading Sessions: London Session, US Session Währungspaare: Low spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie Schutz Stop-Verlust unter dem jüngsten Swing Low Exit the Trade für 9 bis 15 Pips Gewinn Das US DollarJapanese Yen Diagramm oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. That8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden des Handels. 12 EMA kreuzt die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Stellen Sie schützenden Stop-Verlust über dem letzten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment