Thursday 9 November 2017

Durchschnittliche Bewegliche Kosten Edmonton


Wie zu bewegen, ohne die Bank zu verschieben Moving House kann ein logistischer Albtraum und teuer sein. Im Durchschnitt kann es über 1.000 kosten, um eine Ein-Zimmer-Wohnung am Ende des Monats zu bewegen, und mehr als 2.000 für ein Haus mit drei Schlafzimmern. Aber wenn Sie am Ende mit einem schattigen Mover, der Ihr Eigentum schädigt oder Gebühren Sie mehr als die Schätzung, kann es die Sache viel schlimmer. LdquoConsumers erhalten innen durch Bewegungen auf einer regelmäßigen Grundlage, rdquo sagt kanadische Vereinigung von Movers Präsident John Levi. LdquoIt geschieht jeden Tag. Rd............................................ Artikel weiter unten Mit prima bewegten Saison auf uns, herersquos, wie ein Mover wählen und sicherzustellen, dass Sie donrsquot sinken Sie finanziell. Betrachten Sie die Quelle. Egal, ob Ihr Unternehmen sourcing ein Mover online, durch Anzeigen oder über Telefonverzeichnis, im Hinterkopf behalten, dass itrsquos der Umzugsunternehmen liefert die Informationen, so itrsquos nicht unbedingt eine zuverlässige Angabe, dass companyrsquos Ruf oder Service-Qualität. Blog TO Rang Torontorsquos ldquobest movers rdquo im Jahr 2009. Googelnde Spieler ist in der Regel die gleichen wie Googeln alles, was mdash, was Sie finden, kann nicht eine zuverlässige Angabe der Qualität. Yoursquore besser dran fragen Familie oder Freunden für eine Empfehlung, unter Berücksichtigung, dass auch dann therersquos keine Garantie yoursquoll haben eine ähnlich positive Erfahrung. Einer Hut gegen eine dodgy Mover auf die Ontario Ministerium für Consumer Servicesrsquo Consumer Beware List zu überprüfen. Eine durchsuchbare öffentliche Aufzeichnung, die zeigt, wenn ein Unternehmen hat jegliche Verbraucher Beschwerden gegen sie eingereicht hat, und welche Maßnahmen das Ministerium nahm. Sie können auch überprüfen, ob das Unternehmen im guten Zustand mit dem Better Business Bureau ist. Oder erhalten Sie eine Empfehlung von der kanadischen Association of Movers (CAS). CAS-Mitglieder sind verpflichtet, eine gültige Versicherung, eine körperliche Betriebsstätte und WSIB Berichterstattung für ihre Mitarbeiter haben, zum Schutz der Kunden für den Fall, dass ein Arbeiter während des Umzugs verletzt wird. LdquoWe wissen die Industrie, rdquo sagt Levi. LdquoWe kann Ihnen sagen, wenn jemand einen guten Ruf oder einen schlechten Ruf hat, und wir haben eine Idee von whorsquos tun einen anständigen Job und whorsquos not. rdquo Get it in schriftlicher Form. Levi hat drei Regeln für Kunden, die eine bewegte companyrsquos Dienstleistungen zu gewinnen: ldquoGet es schriftlich, bekommen es schriftlich und bekommen es in schriftlich. rdquo ldquoYou haben, um irgendeine Form einer Schätzung im Vorfeld der Bewegung, einige Grundlinie, von denen zu starten, Rdquo sagt er. Während die Schätzung die Anzahl der Stunden angeben sollte, die der Umzug zur Vollendung nehmen wird, betont Levi, dass das Zitat die Gesamtkosten des Umzugs zeigen sollte, nicht nur die Stundensätze. Nach Landesrecht kann der endgültige Preis um mehr als 10 Prozent über der vereinbarten Schätzung liegen. Theresquos eine Einschränkung hier: Wenn Sie die Bedingungen der ursprünglichen Vereinbarung ändern mdash sagen, Sie vernachlässigen zu erwähnen, haben Sie Elemente in einem Speicher Schließfach, die verschoben werden müssen, oder es gibt mehr Schlafzimmer in Ihrem Hause als ursprünglich diskutiert mdash die ursprüngliche Schätzung ist nichtig . Wenn Ihr Umzug ist eine wesentliche mdash ein Vier-Zimmer-Haus, zum Beispiel mdash der Mover sollte besuchen Sie Ihren Platz im Voraus, um Ihre Einrichtungsgegenstände zu überprüfen, um zu helfen, ein Zitat vorzubereiten. LdquoDonrsquot befassen sich mit einer Umzugsfirma, die besagt, dass die Inspektion isnrsquot notwendig ist oder ein Angebot über das Telefon geben möchte, rdquo das Ontario Ministerium für Verbraucherservice sagt. Sie sollten auch Anführungszeichen von mindestens drei Unternehmen und steuern Sie diejenigen, die nur Cash-Service. Denken Sie daran: das günstigste Angebot isnrsquot unbedingt das beste Angebot bekommen Sie, was Sie bezahlen. Und achten Sie auf Low-Ball-Schätzungen. LdquoIf sagt jemand itrsquos, das Sie 30 Dollar eine Stunde für 3 Kerle, thatrsquos 10 eine Stunde plus LKW, rdquo pro Person, Levi kostet. LdquoThatrsquos wirklich nicht wahrscheinlich, aber es gibt Unternehmen, die Werbung sind, dass. rdquo Sobald Sie auf einem Mover entscheiden, erhalten einen Vertrag aufgeschrieben, dass die Kosten Schätzung, Größe und Wert der Elemente, die Anzahl der Felder verschoben werden, whorsquos verantwortlich für Verpackung , Anzahl der Mitarbeiter, Dauer des Umzugs und Größe des Fahrzeugs und Versicherungsschutz. Dies kann Ihnen helfen, im Fall, dass die Dinge schief gehen und Sie Rechtsschutz suchen. Wenn Sie etwas schriftlich erhalten, dann werden die vertraglichen Verpflichtungen festgelegt, und wenn sie arenrsquot erfüllt, gibt es Ihnen eine viel einfachere Zeit im Gericht, rdquo sagt John Gerretsen, Ontariorsquos Verbraucherserviceminister und ein ehemaliges kleines Ansprüche Gerichtrichter. LdquoIf itrsquos schriftlich, dann es isnrsquot einer von ihnen, sagte er, sagte Situationen. rdquo Versicherung gegen Schäden. Ein Umzugsunternehmen ist gesetzlich verpflichtet, eine Versicherung zu haben, genug, um den Wert der Ladung itrsquos tragen zu decken. Darüber hinaus können Umsiedler bieten den Kunden whatrsquos bekannt als ldquoreplacement Wertschutz, rdquo, die die vollen Kosten für den Ersatz Ihrer Ware im Falle von Schäden oder Verlust deckt. Wenn Sie diesen Schutz ablehnen, ist die Umzugsfirma noch gesetzlich verpflichtet, eine Haftpflichtversicherung abdecken, die 60 Cents pro Pfund Fracht umfasst. Thatrsquos 60 für eine 100-Pfund (45 Kilogramm) Couch. Beachten Sie, dass der Mover nicht für Schäden an Ihren Waren verantwortlich ist, wenn Sie Ihre eigenen Kästen verpackt haben. Ihre Hausratversicherung könnte auch decken Ihre Waren im Falle von Schäden während des Umzugs Kontakt mit Ihrem Versicherungsunternehmen zu sehen, was in Ihrer Politik enthalten. Letztlich ist die goldene Regel bei der Auswahl einer Mover die gleiche wie bei jedem Service: Käufer Vorsicht. LdquoIf der Verbraucher doesnrsquot übernehmen Verantwortlichkeit für das Schützen sich, theyrsquore die, die leiden, rdquo, sagt Levi. Was es kostet Sie. Herersquos, was ein paar renommierte GTA Umzugsunternehmen mdash beide Mitglieder der kanadischen Association of Movers und Better Business Bureau mdash Gebühr für einen durchschnittlichen Job. Beachten Sie, dass dies Zitate, die ich von den Unternehmen, nicht auf meine eigenen bewegenden Erfahrungen oder tatsächlichen Bewegungen sie durchgeführt haben. Tender Touch Moving Ladungen zwischen 500 bis 700, um eine Ein-Zimmer-Wohnung zu bewegen. Dieser Preis ist für einen vier - bis sechsstündigen Umzug mit einer Zwei-Personen-Besatzung und 26- bis 28-Fuß-LKW. Um eine Drei-Zimmer-Haus kostet zwischen 1.000 und 1.400 zu bewegen. Dies umfasst eine 8 bis 10-stündige Bewegung mit einer Drei-Personen-Crew. (Hinzufügen eines zusätzlichen Besatzungsmitglieds kostet 35 pro Stunde plus Reisezeit). Die Preise steigen zu Beginn und am Ende des Monats (rund 100 mehr im Durchschnitt) und sonn - und feiertags (10 extra pro Stunde, pro Person). Tender Touch legt einen Treibstoffzuschlag: eine 35-fache Rate für Bewegungen innerhalb der GTA und bis zu 17 Prozent der Gesamtrate für Umzüge in Städte so weit weg wie Ottawa und Montreal. Das Unternehmen liefert Lieferungen wie Kleiderschränke, Bildkartons, Matratzenbeutel, Schrumpffolie und Klebeband. Es bietet auch einen Verpackungsservice, der zwischen 500 bis 800 kostet, um eine komplette Ein-Zimmer-Wohnung zu packen und 1.400 bis 1.800 für ein volles Haus. Während Sie vielleicht möchten, dass die Umzugsfirma Ihre zerbrechlichen Gegenstände packt (so, wie sie für den Fall verantwortlich ist, dass etwas kaputt ist), können Sie es vorziehen, Artikel selbst zu packen (siehe separate Geschichte). Greg Sons Umzug und Lagerung etwa 750 zu bewegen, ein Ein-Zimmer-Wohnung in Greater Toronto (oder 125 pro Stunde). Dies ist für eine sechsstündige Bewegung mit einer Drei-Personen-Besatzung und einem 30-Fuß-LKW. Für ein 3-Zimmer-Haus, die Firma lädt 1.250 für eine 10-stündige Umzug. Eine zusätzliche Person kostet 25 pro Stunde. Am Ende des Monats kann der Preis bis zu 1.200 für eine Ein-Zimmer-Wohnung, oder 1.600 während der Hochsommer-Spitze zu gehen. Für ein Haus können die Kosten so hoch wie 2000 (200 pro Stunde) gehen. Die Preise beinhalten die Kraftstoffkosten sowie die Fahrtzeit. Die Kosten umfassen auch Lieferungen wie Wardroom Container, Bild-und Spiegel-Container, Matratzenbezüge und TV-Kartons. Wenn Sie möchten, dass das Unternehmen packen Sie Ihre Kisten, es Gebühren 30 ein Feld für zerbrechliche Gegenstände (China und Kristallschalen, zum Beispiel), und 15 ein Feld für nicht zerbrechliche Ware. Cost of leben in Edmonton, Kanada Aktuelle Vergleiche Aktuelle Preise hinzugefügt Short (Ca. 1 Stunde alt) 6 Eier, groß in Houston, Texas kostet 3,56 (Vor etwa 1 Stunde) Basic Mittags Menü (einschließlich ein Getränk) im Geschäftsviertel in Manila Php300 (vor etwa 1 Stunde) 1 kg Tomaten in Arbil Governorate kostet 1.000 Dinar (ca. 1 Stunde) Ipad air 2, 64gb in London, Ontario kostet C1.04 (vor etwa 1 Stunde) 1 Liter Vollmilch in Mashhad kostet 25.000 (ca. 2 Stunden) Lebenshaltungskosten und Preise in Ähnliche Städte Was denken Sie über die Lebenshaltungskosten in Edmonton Nehmen Sie einen anderen Vergleich: Bitte, füllen Sie beide Städte Gemeinsamen internationalen Lebenshaltungskostenindex. Sie geben die Preise, machen wir die Vergleiche. Die Verbraucher-Checkliste für die Wahl eines Moving Company PDF-Version (516 KB, 2 Seiten) Viel von dem Stress, der mit Bewegung kommt, kann durch die Einstellung der richtigen Leute, um den Job zu erledigen erleichtert werden. Bei der Auswahl einer Umzugsfirma, ist es ratsam, einige Forschung zu tun, bevor Sie eine Auswahl, und um Ihre Familie und Freunde für die Namen der Unternehmen, die sie empfehlen. Es ist auch nützlich, Organisationen wie die Better Business Bureau für eine Liste von vorgeschlagenen Mover aufzurufen. Vielleicht möchten Sie herausfinden, ob die Mover ist ein Mitglied einer Vereinigung von Mover oder ein zertifiziertes renommierten Mover-Programm. Die Verbraucher-Checkliste für die Wahl eines Umzugsunternehmens Die Consumer-Checkliste für die Auswahl eines Umzugsunternehmens (im Folgenden "Checkliste für Kunden") und die dazugehörigen Good Practice Guidelines für kanadische Umzugsunternehmen wurden von einer Multistakeholder-Arbeitsgruppe bestehend aus Vertretern der Regierung, der Wirtschaft und der Verbrauchergruppen erstellt Und Akademiker, unter der Führung des Amtes für Verbraucherschutz, Industrie Kanada. Die Good Practice Guidelines für kanadische Mobilfunkanbieter und die Verbraucher-Checkliste wurden entwickelt, um den bestehenden rechtlichen Schutz zu ergänzen. Es ist zu hoffen, dass die Existenz der Leitlinien und der Checkliste wird helfen, Mover bei der Ermittlung und Einhaltung hoher Standards und wird dazu beitragen, die Verbraucher bei der Auswahl von seriösen, ethischen und professionellen Mover. Die Richtlinien können auch als Teil der bewegten Industrie-Zertifizierungsprogramme verwendet werden. Folgen Sie dieser Checkliste, um die Wahrscheinlichkeit eines solchen Problems zu verringern. Als Herr R von Vancouver nach Toronto zog, kontaktierte er drei große Umzugsunternehmen für Schätzungen, bevor er sich für einen Mover entschied, und als zusätzlichen Schutz kaufte er eine zusätzliche Versicherung vom Mover. Die Mörder allein kosteten etwa 10 000. Als seine Sachen ankamen, fehlten einige seltene, gerahmte Drucke im Wert von etwa 50 000, so dass er sofort mit dem Firmensitz der Umzugsfirma in Kontakt kam. Nicht nur die Firma beschuldigte ihn, eine gefälschte Versicherung behaupten, weil keiner der Verpacker daran erinnerte, die fehlenden Drucke, sondern auch hinzugefügt, dass es nicht für die Handlungen der Packer verantwortlich gemacht werden konnte, weil sie unabhängig voneinander abgeschlossen waren Gelegenheitsarbeiter und nicht voll - Zeit Mitarbeiter. Beginnen Sie mit diesen Fragen Ist das Unternehmen wissen und zustimmen, um die Bedingungen der Good Practice Guidelines für kanadische Movers. Stellt Ihnen das Unternehmen eine Broschüre zur Verfügung, die Kunden - und Moverrechte und - verpflichtungen sowie schriftliche Unterlagen bezüglich der Haftung für Verluste oder Schäden, optionale Programme, Haftungsbeschränkungen und zusätzliche Kosten für jede Haftungsstufe enthält, ist das Unternehmen versichert Bitten Sie sie, Ihnen mit dem Versicherungsunternehmen Name und Police Nummer. Hat das Unternehmen ihre eigene Ausrüstung, oder wird ein Sub-Auftragnehmer oder ein anderes Unternehmen die Bereitstellung der Service Welches Unternehmen Was ist ihr Rekord wie Get Referenzen. Wer wird am Ende des Zuges Dienstleistungen wie Auspacken, Schadenregulierung und Lagerung anbieten? Ist es dasselbe wie das ursprüngliche Unternehmen, eine angeschlossene Van-Linie oder jemand anderes. Wenn Ihre Sachen über Nacht in einem fahrenden Van stehen bleiben, Wird der Transporter in einer sicheren Einrichtung gehalten werden Vergewissern Sie sich, ein Unternehmen, das Fahrzeuge für Gebrauchsgüter bewegt und Lagerung verwendet zu verwenden. Wessen Lagerung wird 8211 die Unternehmen oder ein drittes partys Seine eine gute Idee, zu besuchen und überprüfen Sie die Firmen Büros, Lagereinrichtungen und Fahrzeuge, bevor Sie zu bewegen. Hat der Mover ein Workers Compensation Board Zertifikat Wenn nicht, können Sie am Ende zahlen für alle Mitarbeiter Verletzungen während des Umzugs. Fragen Sie nach einer Schätzung Für eine lange Strecke zu bewegen, wird ein seriöser Mover wollen Ihre Sachen zu überprüfen, um dabei helfen, ein umfassendes Angebot vorzubereiten. Wenn ein Unternehmen sagt, die Inspektion ist nicht notwendig oder möchte ein Angebot über das Telefon bieten, sind Sie wahrscheinlich besser dran, sich mit jemand anderem. Stellen Sie sicher, dass alles, was bewegt werden muss, den Bewegern während der Schätzung angezeigt wird, und herauszufinden, wie viel es kostet, wenn Sie irgendwelche Elemente am Tag der Bewegung hinzufügen müssen. Wenn Sie nach einer Schätzung fragen, vergewissern Sie sich, dass Sie dem Mover genaue Informationen über den Standort Ihrer alten und neuen Residenz geben. Benachrichtigen Sie die Beförderer von Hindernissen wie Treppen oder Rolltreppen, die spezielle Navigation erfordern. Um zu vermeiden, dass später mehr geladen wird, geben Sie den Mover so viele Informationen wie möglich. Es ist hilfreich, ein Inventar von allem, was Sie bewegen möchten, vom Keller bis zum Dachboden zu machen und sicherzustellen, dass besondere Vorkehrungen für Waren gemacht werden, die besondere Aufmerksamkeit erfordern (z. B. Elektronik, Geräte, Klaviere). Achten Sie darauf, Schätzungen und alle anderen Zusicherungen schriftlich zu erhalten, einschließlich der Liefertermin, sowie den vollen Namen der Person, die Sie sprach mit. Die Schätzung sollte auf Briefkopf des Unternehmens erfolgen und den Namen, die Telefonnummer und die Anschrift des Unternehmens sowie eine vollständige Schätzung der Anzahl der zu verschiebenden Schachteln, der Größe und des Wertes der Gegenstände, der Kosten pro Stunde oder der Pauschale und Zahlungsbedingungen und Zeitpunkt der zu erbringenden Leistungen. Wenn Gegenstände aus dem Land verschoben werden, achten Sie darauf, den Namen und die Adresse der beweglichen Agenten zu erhalten, die Ihren Umzug am Ziel behandeln werden. Für eine lokale Bewegung sollte die Schätzung die Anzahl der Stunden bereitstellen, die der Zug ausführen wird. Stellen Sie sicher, dass die Schätzung datiert ist und das Datum des Umzugs enthält. Dont unterzeichnen einen Vertrag, es sei denn, diese Optionen sind schriftlich festgelegt. Dont Angst zu verhandeln. Hüten Sie sich vor einem Preis, der viel niedriger als andere ist. Dies könnte ein Indikator für Sub-Standard-Service oder höhere Gebühren später zu kommen. Hüten Sie sich vor Moverern, die auf die Waren - und Dienstleistungssteuer (GST) verzichten wollen oder die nur Barzahlungen akzeptieren. Diese sind oft Indikatoren für eine skrupellose Mover und eine, die unwahrscheinlich ist, Ansprüche zu zahlen oder sogar liefern Ihre Waren. Holen Sie sich die Details Wer ist verantwortlich für Verpackung Fragen Sie nach Haftung, wenn Sie die Artikel selbst packen. Kann Boxen von anderen Orten wie ein Lebensmittelgeschäft verwendet werden Sollten alle Inhaber-verpackt Boxen versiegelt und etikettiert werden, sind alle Lizenzen oder Zollpapiere erforderlich, z. An den Grenzübergängen Wer wird sie vorbereiten Gibt es saisonale Sonderpreise oder andere Faktoren, die die Kosten des Umzugs beeinflussen können Es kann günstiger sein, sich zwischen Oktober und Juni oder Mitte des Monats zu bewegen. Wenn eine Einzahlung erforderlich ist, wird das Geld vertrauenswürdig sein, wie es in einigen Provinzen und Territorien erforderlich ist Ist es rückzahlbar Klären Sie Zahlungsmethoden zu Beginn. Was sind die Bedingungen für den Schutz Ihrer Waren unter dem Movers Replacement Value Protection Politik, einschließlich Abdeckung für die Waren, die Sie selbst gepackt gibt es einen Selbstbehalt, und wenn ja, wie viel ist es Was ist Ersatzwertschutz Selbst mit dem besten Mover, Müssen Sie wissen, wie Sie sich schützen können: Zuerst mit Ihrem Versicherungsagent Makler, um herauszufinden, ob Ihre bestehenden Haushalt Politik bietet Abdeckung während der Bewegung, und wenn ja, was ist der Selbstbehalt. Stellen Sie sicher, dass Ihre Politik bietet Ihnen nicht weniger als quotAll Risksquot Abdeckung, weil jede weniger Abdeckung lässt Sie ausgesetzt. Dann überprüfen Sie mit der Umzugsfirma die Kosten für Ersatzwertschutz. Das bedeutet, dass die bewegliche Gesellschaft gesetzlich haftbar ist, bis zu einem Betrag, der Ihre Schätzung des Wertes Ihrer Immobilie widerspiegelt. Oft wird diese Menge durch Multiplikation jedes Pfund des Gewichts Ihrer Sendung um 10.00 8211 erreicht, aber das ist nur eine Faustregel. Stellen Sie sicher, dass der Gesamtbetrag der deklarierten Bewertung ist genug, um alle Ihre Möbel und persönliche Effekte zu ersetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ersatzwert-Schutz und nicht abgeschriebenen Wert nur erhalten. Fragen Sie die Umzugsfirma nach schriftlichem Material, das erklärt, wie der Ersatzwertschutz funktioniert. Fragen Sie die Umzugsfirma nach Informationen darüber, wie Sie eine Forderung geltend machen können und was die Frist für die Geltendmachung eines Anspruchs ist. Identifizieren Sie den Unterschied zwischen der Haftung zwischen Inhaber-verpackten versus mover-verpackten Kartons und spezielle Sorgfaltsposten (d. H. Glas, Marmor, und andere quotat Eigentümer riskquot Elemente, die nicht professionell gepackt). Wenn Sie nicht kaufen Wiedereinbau Wert-Schutz. Die Umzugsfirma haftet in der Regel nur bis zu 60 Cent pro Pfund aller Artikel, die zerstört oder verloren gehen können. (Für einen typischen Fernseher, das ist etwa 30.) Seien Sie sicher, dass Sie ausreichenden Schutz entweder durch Ihre eigene Versicherung oder durch die Umzugsunternehmen Ersatz-Wert-Schutz. Machen Sie das Beste aus Ihrem bewegten Tag Seien Sie bereit, wenn die Mover kommen. Haben Sie alles bereit zu gehen, da Sie einen Stundensatz für die Zeit, die die Mover warten warten wird. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr Ursprung als auch Ihre Zielorte bereit sind. Wenn Sie zu einer Wohnung umziehen, buchen Sie den Aufzug im Appartementgebäude und informieren Sie Ihren Vermieter oder Gebäudemanager über die Ankunftszeit Ihrer Mover. Ordnen Sie für die Straße parken, wenn nötig. Für Ferngespräche legen die Good Practice Guidelines für kanadische Mobilfunkanbieter fest, dass alle Gegenstände durch den Mover markiert und aufgeführt werden müssen, sowie eine Kopie des Inventars, das Ihnen für Ihre Unterlagen zur Verfügung gestellt wird. Achten Sie darauf, eine Kopie dieses Inventars zu halten. Wenn Sie an Ihrem neuen Ziel ankommen, überprüfen Sie jedes Stück, und beachten Sie alle Änderungen an dem Inventar vor der Unterzeichnung. Andernfalls kann Ihr Mover Ihre Forderung für verlorene oder beschädigte Gegenstände ablehnen. Für einen lokalen Umzug, sollten Sie ein Inventar der Waren bewegt werden und beaufsichtigen das Laden und Entladen oder arrangieren für jemand anderes zu überwachen. Wenn die Ware beschädigt oder verloren gegangen ist, vergewissern Sie sich, dass sie auf dem Inventar notiert ist, und benachrichtigen Sie den Verkäufer schnell. Normalerweise müssen Ansprüche innerhalb von 30 Tagen für lokale Bewegungen und innerhalb von 60 Tagen für Ferngespräche erfolgen. Wenn die Beladung abgeschlossen ist, machen Sie einen Durchgang Ihrer Räumlichkeiten, um sicherzustellen, dass alles geladen ist und nichts in Schränken, hinter Türen, auf Dachböden oder Garagen verlassen wird. Nehmen Sie persönliche, wichtige Dokumente mit Ihnen. Sichern Sie Ihre Computerdaten und nehmen Sie die Daten und den Computer mit Ihnen. Nehmen Sie alle Ihre Wertsachen (z. B. Schmuck, Verordnungen, Kunstwerke) mit Ihnen, und machen Sie besondere Vorkehrungen für verderbliche Lebensmittel (z. B. Lebensmittel, Pflanzen), die von Hitze oder Kälte betroffen sein können. Machen Sie geeignete Vorkehrungen für Ihre Haustiere. Wenn die Entladung abgeschlossen ist, machen Sie einen Durchgang Ihrer Räumlichkeiten und alle Flure und Wege in Ihr Firmengelände sowie das fahrende Fahrzeug, um sicherzustellen, dass alles entladen wurde. Genießen Sie Ihr neues Zuhause Folgen Sie dieser Checkliste, um die Wahrscheinlichkeit eines solchen Problems zu reduzieren. Als der fahrende Lastwagen bei Mrs. As als neues Zuhause in Alberta ankam, sagten die Mörder, dass sie 2 000 mehr als erwartet bezahlen müsste, bevor ihre Habseligkeiten entladen würden. Der ursprüngliche Preis war 2 650, aber die Beweger stiegen den abschließenden Preis zu 4 650, sagend, dass die endgültigen Kosten höher waren, weil die Haushaltswaren weit mehr wogen, als das Unternehmen geschätzt hatte. »Die Art der Häftlinge war die Geisel. Sie sagten, es sei denn, Sie unterschreiben diese Rechnung, waren nicht Entladen dieser LKW, sagte sie von ihrem Umzug von einer Stadt zur anderen in Alberta. "Es war nahe, wo ich sagen konnte, halten die Ware. Ich war sicherlich nicht für diese Art von shocker. quot vorbereitet Danksagungen Das Amt für Verbraucherschutz, Industrie Kanada, möchte seine Anerkennung für die Multi-Stakeholder-Arbeitsgruppe, die bei der Vorbereitung dieser Verbraucher-Checkliste und die damit verbundenen Leitlinien unterstützt auszudrücken. Die Arbeitsgruppe bestand aus folgenden Mitgliedern: Marcel Boucher. LUnion des consommateurs Sheila Charneski. Präsident, Better Business Bureau von Festland Britisch-Kolumbien Rob Dowler. Director of Marketplace Standards, Ontario Ministerium für Verbraucherschutz und Unternehmensdienstleistungen Joan Huzar. Verbraucherrat von Kanada Jay Jackson. Senior Policy Officer, Wettbewerbsbüro John Levi. Präsident, kanadische Vereinigung der Umziehenden, 1 866 860 0065. Web: mover. net Rob Phillips. Direktor für Consumer Affairs, Consumer Services Division, Regierung von Alberta Susan Ramsay. Chief Executive Officer, Der Umzugsshop Marielle Sauveacute. Executive Assistant, Consumer Services, Bürgermeister der Konservativen, Regierung von Quebec Jim Savary. Institut für Wirtschaftswissenschaften, York University Kernaghan Webb. Chief of Research und Senior Legal Policy Advisor, Amt für Verbraucherschutz, Industrie Kanada (Vorsitzender der Arbeitsgruppe) Bob Whitelaw. Präsident und CEO. Kanadischer Rat der Better Business Bureaus (bis April 2004) Diese Publikation ist auf Anfrage in mehreren Formaten erhältlich. Wenden Sie sich an das Information Distribution Center unter den unten aufgeführten Nummern. Für eine Druckausgabe dieser Publikation wenden Sie sich bitte an: Office of Consumer Affairs, Industrie Kanada 235 Queen Street, 2nd Floor, West Tower Ottawa, Ontario K1A 0H5 Tel: (613) 946-2576 Fax: (613) 952-6927 Erlaubnis zu Vervielfältigung Soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, können die in dieser Veröffentlichung enthaltenen Informationen ganz oder teilweise ohne Angabe von Gründen oder mit Genehmigung von Industry Canada vervielfältigt werden, sofern die Sorgfalt auf die Richtigkeit der wiedergegebenen Informationen angewandt wird Industry Canada wird als Quelle Institution identifiziert und dass die Reproduktion nicht als eine offizielle Version der Informationen wiedergegeben wird, noch als in Verbindung mit, oder mit der Anerkennung der Industrie Kanada gemacht wurde. Für die Erlaubnis, die Informationen in dieser Veröffentlichung für kommerzielle Umverteilung zu reproduzieren, bitte E-Mail. Droitdauteur. copyrighttpsgc-pwgsc. gc. ca. Katze. Nr. Iu4-632004E-HTML ISBN 0-662-38203-X 54197E Datum der Aktualisierung: 2016-10-07

No comments:

Post a Comment