Monday 20 November 2017

Dst Handelssystem


Hauling ist die Praxis des Umzugs von einem Ort zum anderen. Aufgrund der begrenzten Frachtgutgrößen und Reisezeiten kann das Verschieben von Gegenständen in EVE zeitraubend und an einigen Stellen gefährlich sein. Einige Spieler spezialisieren sich auf das Schleppen, ob man Waren von einem Markt zu einem anderen transportiert, oder um Versorgungsmaterialien und Schiffe zum inszenierenden Boden für eine null sec Allianz zu holen. Dies kann für eigene Zwecke getan werden oder kann im Auftrag von anderen im Austausch für ISK Belohnungen über das Vertragswesen erfolgen. Dies kann eine sehr tragfähige Möglichkeit sein, die ISK für mittelständische Spieler zu machen. Diese Seite beschreibt die Beförderung von Fracht (Schleppen) in EVE. Für spezifische Ratschläge zum Verschieben Ihrer eigenen Gegenstände finden Sie unter Verschieben Ihrer Gegenstände. Schleppen Handwerk Es gibt ein paar Klassen von Schiffen für das Schleppen entwickelt. Jeder füllt eine Art von Nische, und welches Schiff zu verwenden, hängt von der Art des Zuges. T1 Industrials Die ersten Transportschiffe, die ein Spieler verwenden kann, sind Tech 1 Industrieschiffe. Diese sind relativ billig und schnell, und können eine moderate Menge an Fracht. Sie können in drei Klassen unterteilt werden: Schnelltransporte, die verwendet werden, um geringvolumige, hochwertige Waren schnell und sicher zu bewegen. Bulk-Transporte, die eine viel höhere Kapazität als die schnellen Transporte haben, aber sind langsamer und haben weniger Tank Spezialisierte Transporte, die ähnlich sind Bulk-Transporte in Bezug auf Panzer und Agilität, haben aber sehr große Cargoholds, die nur eine Art von tragen kann Artikel (wie Munition oder Mineralien) Tech 1-Industrie haben die geringsten Qualifikationsanforderungen aller Schlepper. Auch Alphaklone können sie fliegen, obwohl sie auf ihre Rennen Industrieschiffe begrenzt sind, und können nur die entsprechenden Fähigkeiten auf Stufe 1 trainieren. Blockade Runners Blockade Läufer sind Tech-2-Industrie-Schiffe. Sie sind das schnellste und agilste Industrieschiff. Sie können so schnell wie eine Fregatte ausrichten. Sind einige der schnellsten Schiffe in EVE bei Warpgeschwindigkeiten, und sogar bei Unterlichtgeschwindigkeiten können sie so schnell wie ein schneller Kreuzer fliegen. Darüber hinaus können sie covert ops Cloaking-Geräte passen (und können daher verziehen, während verhüllt). Dies bedeutet, dass die einzige wirkliche Gefahr für einen ordnungsgemäß angepassten und geflogenen Blockade-Läufer die Warp-Unterbrechungsblasen in nullsek und w-Raum ist. Sie können ein wenig weniger Ladung als die Tech 1 schnelle Transporte tragen, aber können bis zu etwa 10.000m 3 der Ladung (genug, um einen verpackten Kreuzer zu tragen) auf Kosten der reduzierten Beweglichkeit und Geschwindigkeit zu tragen. Deep Space Transport Deep Space Transports (DST) sind tech 2 Industrie-Schiffe mit größeren Frachtkapazitäten als ihre tech 1 Äquivalente und Flotte Kleiderbügel, die 50.000m (erhöht durch Fähigkeiten) zu halten. Sie haben Prämien zum aktiven Tanken, entweder Schildwiderstände oder Rüstungswiderstände und helfen ihnen, wesentliche Puffertanks zu passen. Schließlich erhalten sie eine einzigartige Rolle Bonus von 100 zu überhitzen Vorteile von Afterburners, Microwarpdrives, Local Repair Modules und Resistance Modules. Sie haben auch einen Rollenbonus von 2 Kettfäden: das bedeutet, dass sie von einem Warp Disruptor oder Nonfaction Warp Scrambler nicht angegriffen werden können, obwohl sie immer noch von Blasen, Banden von Tacklern oder HICs gefangen werden können. Wo Blockade-Läufer auf Geschwindigkeit und Heimlichkeit angewiesen sind, um durch den Feind zu rutschen, sind tiefe Weltraumtransporte entworfen, um ihren Weg durch den Feind zu sprengen, wobei sie sich auf ihre Kettfeste und Treibstofffähigkeiten verlassen, um zu entkommen. Dies funktioniert wahrscheinlich nicht gegen ein entschlossenes und gut vorbereitetes Gatecamp, und die Verwendung eines tiefen Raumtransports weist darauf hin, dass Sie alle Ladungen, die Sie schützen möchten, haben, also sollten Sie sorgfältig denken, bevor Sie einen einsetzen. Frachter Frachtschiffe sind die ultimativen Frachtschiffe mit riesigen Frachtraumgütern. Sie werden oft gesehen fliegen zwischen hohen Sektoren Handel Hubs. Alle Frachter verfügen über keine High-, Mid - oder Rig-Slots, verfügen aber über 3 Low-Slots mit restriktiver CPU und Powergrid, um die verfügbaren Module mit einem Rollenbonus auf Verstärkte Bulkheads zu beschränken. Ein Fracht-Piloten nur andere Möglichkeit zur Verbesserung ihrer Schiffe Leistung ist über Festverdrahtung Implantate. Verwenden Sie Frachter für große Fracht durch hohe Sekunde und sehr kurze Abstände in niedrige Sekunde. Diese benötigen eine ordnungsgemäße Unterstützung (jemanden zum Web für schnellere Ausrichtungen, Pfadfinder, vorzugsweise einige EW). Die vier Tech 1 Frachter sind gut für das Tragen sehr großer Mengen von Ladung in hoher Sicherheit Platz. Sie richten sich aus und verziehen sich zu langsam, um sicher in lowsec oder nullsec verwendet zu werden. Frachter sind sehr hart, aber sie sind definitiv nicht immun gegen Selbstmord Ganking - organisierte und vorbereitete Gruppen von Gankers können und töten Frachter. Alle vier Frachter erhalten 5 Boni auf Frachtkapazität und Geschwindigkeit pro Level ihrer Piloten Rasse Frachter Geschick (Amarr Frachter Gallente Frachter und so weiter). Da Sie die Frachtfähigkeiten auf mindestens Stufe 1 trainieren müssen, wird die Basiskapazität des Schiffes nur zur Berechnung der tatsächlichen Kapazität herangezogen. Es ist erwähnenswert, dass die Caldari Frachter mit Caldari Frachter 4 mehr als jeder andere Frachtführer halten können, auch mit ihren jeweiligen Frachtfähigkeiten, die auf 5 trainiert werden. Sprungfrachter Die Tech 2 Versionen von Frachtern, Sprungfrachtern, haben eine reduzierte Frachtkapazität, sind aber fähig Der Verwendung von cynosural Felder, um lange Strecken zu springen. Sie sind auch in der Lage, Stargates wie normale Schiffe zu benutzen. (Da cynosural Felder nicht in highsec beleuchtet werden können, müssen Sprungfrachter, die in highsec fahren, Stargates benutzen.) Dies macht sie zu idealen Versorgungsschiffen für Leute, die in nullsec leben. Jump Freighters werden verwendet, um Fracht von der Highlow Sekunde Grenze zu transportieren, wo es benötigt wird, in null Sekunden und wieder zurück. Caldari Frachter sind die größten, dicht gefolgt von Gallente, dann Amarr und schließlich Minmatar, die teilweise durch niedrigeren Kraftstoffverbrauch kompensiert wird. Der Unterschied ist nicht groß. Sprungfrachter haben viel größere potenzielle Panzer als Tech 1 Frachter, wenn sie richtig passen, aber auf Kosten einer viel reduzierten Frachtbucht. Alle Sprungfrachter können 500.000 EHP im Behälter übersteigen, das sie in hohem Grade sie außerordentlich schwierig und teuer macht. Der Orca bietet 4 verschiedene Ladehilfen: 30.000 m Cargo Hold, die auf 90.000 m erweitert werden können, mit Fertigkeiten und Modulen 50.000 m Ore Hold für nicht raffinierte Bergbaugüter (Mining Ice Mining) 40.000 m Flottenhangar, der auch montierte Schiffe halten kann 400.000 m Schiff Wartungsschacht für montierte Schiffe Alle Halte, Hangars und Schächte können mit einem Cargo Scanner gescannt werden. Aufgrund der Funktionsweise von Ladungssuchgeräten sind Module, die an Schiffe in der Schiffsinstandhaltungsbucht angepasst sind, jedoch nicht durch Scannen erkennbar. Allerdings erfordert die Orca eine völlig andere Fähigkeit, die meisten Schlepper eingestellt. Nachdem die Odyssey Skill Änderungen, dauert es 18d 19h 6m zu trainieren. Dies ist ein signifikanter Einschnitt in der Trainingszeit von den alten Anforderungen vor Odyssey. Andere Optionen Es gibt Situationen, in denen ein kleines schnelles Handwerk besser als ein großes schwerfälliges Tier ist. Dazu gehören bewegte Blaupausen oder andere kleine Volumen, hohe Stückgut. Eine Option ist eine Warpstab oder Nano-fit Fregatte mit einem Antrieb mod zu versuchen und brennen weg von Tackler. Allerdings ist die beste Option bei dieser Größe eine Covert Ops Fregatte. Die bei korrekter Handhabung nahezu perfekte Sicherheit bieten können. Die Verwendung eines Shuttles oder einer nicht gepanzerten Fregatte, um sich mit hoher Ladung durch lowsec zu bewegen, wird aufgrund der Gefahr von Schlachtschiffen der Smartbombe nicht empfohlen. Ein Interceptor ist die beste Option für das Bewegen durch nullsec, vorausgesetzt, es ist richtig fit. Fraktion Vergleich Amarr haben die größte Kapazität T1 Industrial, aber ansonsten eher von anderen Rassen übertroffen werden. Minmatar Schlepper neigen dazu, sich auszurichten und fliegen etwas schneller als andere Fraktionen, aber nicht Opfer Ladung oder Tank zu tun, was sie wohl die besten Industrien insgesamt. Caldari haben die größte Kapazität Frachtschiffe, und zweifellos die tankiest T1 Industrien. Die spezialisierten Gallente T1 Schlepper (und in geringerem Maße die Minmatar Munition Schlepper) sind extrem bequem, wenn Sie regelmäßig schleppen oremineralsPIammo. Um die Flexibilität zu maximieren, empfiehlt es sich, dass alle neuen Schlepper Gallente und Minmatar Industrals auf mindestens 3 trainieren und von dort entscheiden, welche Rasse zu trainieren, bis 5 je nachdem, was genau Sie tun möchten. Schleppertyp Vergleich Der beste Schlepper ist situativ es hängt davon ab, wo Sie sind (hoch, niedrig, null Sicherheit Raum) kombiniert mit, wie groß und wertvoll die Ladung ist. Zum Beispiel, mit einem Occator, um eine Ladung zu bewegen klein genug, um in einem Viator ist sub-optimal, wie mit einem Viator, um große Mengen an Tritanium um in hohen Sekunde zu bewegen, wenn Sie einen Kryos stattdessen verwenden konnte. Unten sind die optimalen Schiffe für jede Aufgabe, vorausgesetzt, dass der Bereich, dass youre gehen tothrough ist kein Ort, wo seine eine eindeutig schlechte Idee, einen solchen Schiffstyp zu bringen. Sobald eine Null oder eine niedrige Sekunde erreicht wird, wird dringend empfohlen, zu einem Viator (Blockade Runner) oder Sprungfrachter zu wechseln. Der Orca ist auch eine sehr interessante Option für hohen Sicherheitsraum. Es bietet Frachtkapazitäten irgendwo zwischen den T1T2 Industrie-und Sprung Frachtschiffe, während sie in der Lage, fast so schnell wie die kleineren Schiffe durch den Einbau eines 100mn Mikro-Warp-Laufwerk und Aktivierung für 1 Zyklus während der Ausrichtung auf das nächste Tor oder Station. Fracht mit nahezu vernachlässigbarem Volumen: Shuttle oder schnelle Fregatte (hoch), Abfangjäger (lownle) Beförderung von bis zu 10.000 m3 (verpackter Kreuzer) überall: Blockade Runner Schleppen von bis zu 15.000 m3 (gepackter Schlachtkreuzer) in hohen Sek Schleppen von bis zu 30.000 m3 (zwei verpackte Schlachtkreuzer) in hohem Grade: Bulk T1 Transport Beförderung bis zu 50.000 m3 (verpacktes Schlachtschiff) in Hochs oder Tiefs: Deep Space Transport Große Ladung von niedrigem Wert: T1 industrielle, tiefe Raumtransporte oder Orca Große Fracht von Mittelwert: Deep Space Transport oder Orca Große Ladung von hohem Wert: Blockade Runner (auch wenn Sie die Arbeit schneller getan werden mit einem DST, bekommen es dort überhaupt ist besser dann nicht bekommen es da durch ganked) oder Orca. Riesige Fracht über 250k m3 überall: Sprung Frachter (es richtet sich schneller als ein Frachter und hat mehr Tank) Riesige Fracht über 250m m3: Frachter (erfordert Begleite in niedrig und null) Fähigkeiten Fähigkeiten Schiff Flying Skills Warp Drive Operation: Hilft mit langen Ketten. Jeder Fertigkeitslevel reduziert den Kondensatorbedarf, Kette durch 10 auszulösen. Spaceship Command: Verringert die Ausrichtzeit. 2 verbesserte Schiffsagility für alle Schiffe je Skill Level. Advanced Spaceship Command: Kann die Ausrichtungszeit verkürzen. Gewährt einen 5 Bonus pro Fertigkeitsstufe auf die Agilität von Schiffen, die einen erweiterten Raumschiffkommando erfordern. Ausweichmanöver: Erhöht die Agilität und Beschleunigung des Schiffs. 5 verbesserte Schiffsbeweglichkeit für alle Schiffe je Skillstufe. Schildmanagement: 5 zusätzliche Schilde pro Level Schildbetrieb: 5 Reduzierung der Schildaufladezeit pro Levelniveau IV ermöglicht den Einsatz von T2-Schildboostern Shield Upgrades: 5 Reduzierung des Shield-Upgrade Powergrid-Bedarfs pro Level-Level IV erlaubt den Einsatz von T2 Schildverlängerungen und - ladegeräte lttypepezifisch Shield Compensation: 3 Bonus pro Level in lttypepezifischem Widerstand für aktive Härter (aber nur solange sie NICHT aktiv sind), 5 Bonus pro Level für passive Härter Shield Management und Shield Betrieb mindestens IV Besonders nützliche Module: Power Grid Management II Verstärker Tactical Shield Manipulation IV: Ermöglicht Adaptive Invulnerability Field II. Hull Upgrades IV: Ermöglicht die Verwendung von T2 Damage Control. Es gibt einen Trade-off mit den Ladung Expanders in der Regel von Schleppern verwendet, jedoch. Energy Grid Upgrades IV, Power Grid Management II und Science I: Ermöglicht den Einsatz von T2 Power Diagnostic Systems. Einige Schildtanker bevorzugen diese über Schadensregelungen für die Erhöhung der Schildaufladungsrate (diese Aufladung hat keine Zeit, um den ehp-Verlust im Vergleich zu einer Schadenssteuerung auszugleichen, bevor Konkord kommt, sogar in einer 0,5 mit einer Verzögerung von 13 Sekunden, aber es Kann mit einer Schadensregelung kombiniert werden). Hauler Tank Fitting Es gibt verschiedene Arten von Tanking: Puffer Tanking, passive Tanking und aktive Tanking. Zusätzlich sind einige Puffertanks vollständig passiv (keine aktiven Module) und andere umfassen aktive Widerstände und Schadensregelmodule. Die aktiven Module müssen eingeschaltet sein, nachdem jeder Sprung, der sie zu den F1-F8 Tasten umwandelt, dies bequemer macht. Für einen hohen Sektionsbetrieb ist der Pufferbehälter am häufigsten, da das Ziel ist, den Alpha-Schlag (anfängliche Volley) der angreifenden Ganker zu überstehen und lange genug für CONCORD zu bleiben, um zu kommen und den Angreifer zu zerstören. T1 Industries sind typischerweise Pufferschutzbehälter. In den meisten Fällen werden Sie Ihre niedrigen Slots für Ladung Expander-Module verwenden, so dass Schild-Module, die in den mittleren Schlitzen passen die bevorzugte Route ist. Eine beispielhafte Pufferbehälteranpassung würde 1 x EM (oder Kinetic, gegen Katalysatorbeschädigung) Ward Amplifier, 1x Thermische Dissipationsverstärker und 2-3x Medium Shield Extender umfassen. Ein oder zwei Adaptive Invulnerability Fields können auch verwendet werden, aber denken Sie daran, dass der Kondensator laufen muss und muss nach jedem Sprung neu gestartet werden. A Damage Control II wird auch eine Menge Puffer hinzufügen, erfordert aber das Entfernen eines Expanded Cargohold Moduls. Für das Schleppen sind passive Fähigkeiten des Schildtanks entscheidend, gefolgt von der Fähigkeit, ein Damage Control II und Adaptive Invulnerability Field II zu verwenden. Danach kann eine Rüstungstankung in Betracht gezogen werden, die aber den Ladungsraum schnell abnimmt, wenn man anstelle von Expanded Cargohold-Modulen niedrige Schlitze mit Rüstungsplattformen verbrennt. Beachten Sie, dass Tech 2 Deep Space Transports und spezialisierte Gallente Schlepper wie die Miasmos. Epithal oder Kryos sind vor allem für ihre spezialisierten Holds nützlich, die von Expanded Cargohold Modulen nicht betroffen sind. Diese Schiffe können und sollten mit Tank-oder Agility-Low-Slot-Module ausgestattet werden, so dass Rüstung Tanked Deep Space Transports wie die Impel ein gemeinsames Anblick. Sichtbar aktives Tanken (vor allem das Adaptive Invulnerability Field) könnte das Ganking durch den diskriminierenden Ganker entmutigen, aber Ihr Kondensator wird es Ihnen nicht erlauben, sie immer laufen zu lassen. Denken Sie daran, schalten Sie sie auf, wenn Sie aus einem Tor ausrichten und sie ausschalten, sobald Sie in Warp sind. Schalten Sie sie wieder auf, wenn Sie an Ihrem Ziel Tor landen, ist optional, aber mit ihnen aktiv, wie Sie an einer belebten Station wie ein Handels-Hub landen wird empfohlen. Die beste Form des Tankens für Schlepper ist nicht immer gefangen in den ersten Platz. Verwenden Sie den Cloak Trick wo immer möglich (immer auf Deep Space Transports), und betrachten Sie Warp Stabilisatoren als eine Option, wenn Sie passende Steckplätze zu ersparen. Vermeiden von Ganking Beim Schleppen sollten Sie sich an die folgenden Richtlinien zu erinnern, um zu vermeiden, ganked: Dont fliegen, wenn wardecced Dont fliegen AFK mit dem Autopilot Passen Sie Ihre Schlepper gut Ampere verwenden Sie das richtige Schiff Dont schleppen teure Ladung in einem fadenscheinigen Schiff Kennen Sie Ihre Route, und wissen die Die meisten gefährlichen Ganking-Spots Verwenden Insta-Undock Lesezeichen an belebten Stationen Betrachten Sie mit einem Auftragnehmer Weitere Tipps und Tricks Für weitere Informationen lesen Sie Suicide Ganking für detaillierte Ganking und Anti-Ganking-Strategien für Schlepper Wardecced corp Nie fliegen ein industrielles Schiff (vor allem nicht Frachtschiffe Fracht geladen Mit viel Ladung), wenn Ihr corp ist wardecced. Sie werden leicht Beute und wird schnell in Asche, zusammen mit Ihrer teuren Ladung verwandelt werden. Wenn Sie während eines Wardec schleppen müssen, lassen Sie die Wardecced Corp vorübergehend fallen und fliegen Sie unter einem NPC corp, oder verwenden Sie einen Out-of corp Schlepper: Erstellen eines Alt-Haulers AFK Hauling Flying AFK mit dem Autopiloten ist der Weg, den die meisten Schlepper verlieren Schiffe. Wenn Sie den Autopiloten benutzen, um Sie zu Ihrem Bestimmungsort zu fliegen, verzieht es Sie zu 15km vom folgenden Gatter und nähert sich langsam dem Tor bei 100-200 ms langsamer (langsamer in einem Frachter). Auf jeden Fall bleiben Sie für etwa eine Minute pro Tor ausgesetzt und gibt jedem potenziellen Angreifer Zeit, um Ihr Schiff scannen, scannen Sie Ihre Ladung, dann bekommen Sie vor und eine Gank Party. Im schlimmsten Fall, es gibt Ihnen Zeit zu stoßen und ganked genau dort. Wenn Sie AFK fliegen müssen, wissen Sie Ihren Weg, halten Sie Ihren Ladewert sehr niedrig und passen Sie so viel Pufferbehälter wie möglich. Es gibt Bereiche, in denen fliegen AFK ist relativ sicher, aber je länger Sie es tun, desto höher die Chancen, dass jemand das Muster bemerken und versuchen, es zu nutzen. Passen Sie Ihre Schlepper gut Amp-Nutzung das richtige Schiff Je mehr EHP, die Sie haben, desto schwieriger ist es für den Angreifer zu sprengen Ihr Schiff und stehlen Sie Ihre Sachen. Im Falle eines lownull-Sicherheitsraums kann ein WCS (Warp-Core-Stabilisator) der Unterschied zwischen dem Wegkommen und dem Aufblasen sein. Für T1-Industrie-Schiffe, werden Sie wollen so viele mittelgroße Schild-Extender in die Mitte Schlitze wie möglich passen. Dies sollte mit der Verstärkung Ihrer schwachen EMPThermal Resist Löcher mit Adaptive Invulnerability Field Module oder Shield Resist Verstärker Module ausgeglichen werden. In Fällen, in denen Sie mehr EHP benötigen und Ladungsraum opfern können, erwägen Sie, Module der DC2 (Damage Control Unit II), verstärkte Schotten oder Rüstungsresistmodule hinzuzufügen. Ein schlecht passender T1 industrieller Schlepper hat nur 4k bis 6k EHP, ein gut passender T1 industrielles kann 10k zu 20k EHP haben, ohne zu viel Ladungsraum zu opfern. Für Orcas ist die Standardanpassung (2) Adaptive Invulnerability Field II und (2) Large Shield Extender II, mit einem DC2 im Low-Slot. Dieses nimmt Ihr Schiff von herum 60-70k EHP bis zu ungefähr 140k EHP. Der Zusatz eines verstärkten Bulkhead II steigert das bis zu 220-240k EHP. Ein Fit mit Schild-Extender-Riggs anstelle von Fracht-Riggs Tops bei rund 285k EHP. Alternativ können Sie eine 100mn MWD, die verwendet werden können, um deutlich reduzieren Ausrichtung Zeiten, indem Sie es für 1 Zyklus während der Ausrichtung. Es erfordert jedoch eine Powergrid-Montage mod, und Sie wahrscheinlich nicht in der Lage, große Schild-Extender passen. Die überwiegende Mehrheit der Orcas Tank kommen aus dem Rumpf aber, das ist also kein Problem, solange Sie ein DCII haben. Blockade Läufer verlassen sich auf gute Lesezeichen, schlau Gebrauch ihrer Covert Ops Umhang, MWD. Und nichts passend, was den Signaturradius erhöhen würde (keine Schirmverlängerer). Aufgrund ihrer Verwendung eines Covops-Mantels können gut geflogene Blockade-Läufer fast unmöglich in hi-sec-lo-sec zu fangen. So sind sie eine gute Wahl für teurere Frachtläufe. Aber sie sind auch sehr fadenscheinig und können leicht ganked werden, wenn man sie unbeschnitten an einem Tor lassen. Deep Space Transports, die in Hochsicherheitsräumen eingesetzt werden, sind fast ausschließlich in ihrem Fleet Hanger beheimatet, der von erweiterten Cargoholds nicht betroffen ist, so dass niedrige Schlitze ganz für Rüstungsbehälter oder für Schildtankschiffe für Fähigkeitsmodule verwendet werden können. Frachter und Sprungfräsen haben drei niedrige Schlitze und können jede mögliche Kombination der cargohold Expander, der Nanofaserstrukturen, der Trägheitsstabilisatoren oder der verstärkten Schotte passen. Wie Sie passen einen Frachter hängt davon ab, was Sie tun möchten, aber es wird dringend empfohlen, verstärkt Schotten, wann immer möglich und passt nicht Cargohold Expander, wenn nicht unbedingt notwendig, da die Expander wird Ihre gesamte Tank erheblich reduzieren. Teure Fracht Im Falle eines Selbstmord-Gank, ist das Ziel des Angreifers, ihr Schiff für Ihre Ladung zu handeln. Sie tun dies, indem sie wissen, wie viel ISK sie verlieren, wenn ihr Schiff von CONCORD gesprengt wird und wie viel ISK Ihre Ladung wert ist. Daher ist Ihre Verteidigung gegen einen Profit-orientierten Angreifer, ihre Kosten zu erhöhen, während der Wert Ihrer Ladung unter dem Angreifer-Break-even-Punkt. Betrachten Sie, dass ein billiges T1 Gank Schiff wie der Katalysator so wenig wie 2m ISK komplett ausgestattet kostet. Eine gemeinsame Faustregel ist: 3M ISK pro 1k EHP Dies bedeutet, dass wenn Ihr Schiff 8k EHP hat, sollten Sie nicht mehr als 24M ISK im Wert von Ladung und passen Module pro Reise tragen. Je mehr Sie diesen ISKEHP-Wert überschreiten, desto wahrscheinlicher ist, dass Sie ganked werden. Allerdings können Sie oft weg mit 4M-6M ISK pro 1k EHP, wenn Sie wissen, Ihre Route, nicht Auto-Pilot, und kennen die wichtigsten Risikofaktoren. Eine weitere Alternative ist die 50 Millionen Isk maximale Sicherheiten für T1 industrielle Schlepper von mehreren Schleppern Unternehmen verwendet. Sie werden Fracht bis zu 50.000.000 Isk und 17.000 m3 Größe mit T1 Industrieschiffe transportieren. Dies gibt einen Hinweis darauf, was sie für sicher halten, für hohe sechuling in dieser Art von Schiff. Hauptrisikofaktoren (die die ISKEHP-Berechnung steigern): Systemsicherheit Ort (einige Systeme sind häufig campiert) AFK reisen Wie glänzend Ihre Fracht ist Für Frachter, die etwa 180-200k EHP haben, ist der Benchmarkwert 1B ISK (eine Milliarde). Da Ihr Fracht-Wert 1B ISK übersteigt, kombiniert mit Reisen durch Systeme mit einem Sicherheitsstatus im Bereich 0,5-0,6, wird es immer wahrscheinlicher, dass jemand Ihnen für Ihren Fracht-Wert gank. Dies ist ein wenig fuzzy Faustregel und in den ruhigeren Teilen der Galaxie mit Routen, die Sie nur über 0,8 und über Systeme, können Sie weg mit Schleppen höher Wert Ladung Lasten für eine sehr lange Zeit. Wenn Sie teure Fracht über 1B haben, um in einem Frachter bewegt werden, möchten Sie vielleicht prüfen, double-wrapping es (erstellen Kurier Vertrag für einige andere von Ihnen und erstellen Sie dann einen anderen Kurier Vertrag von diesem alt, um tatsächliche Frachtführer Pilot). Es wird den Inhalt dieses Pakets verstecken (zusammengebaute Container geben das gleiche Ergebnis), aber einige Ganker neigen dazu, doppelte verpackte Transporte ohne zu wissen, was drin ist, so dass die meisten Menschen (einschließlich Schleppen von Unternehmen) dies betrachten wird das Risiko erhöhen, nicht abnehmen. Die meisten Hauling-Unternehmen werden nicht akzeptieren, doppelt verpackt Verträge nicht mehr, da sie nicht in der Lage, zwischen den Unternehmern unter Vertrag vergeben werden - tun dies nicht, wenn Sie beabsichtigen, Vertrag zu vertreiben Ihre Route Ihr bester Freund als Schlepper in Hochsicherheits-Raum Ist die Kenntnis des lokalen Terrains. Welche Systeme neigen dazu, von Gank-Parteien campiert werden. Welche Systeme sehen häufige Tötungen von Schleppern Wo sind Sie wahrscheinlich Cargoship gescannt werden Was ist der Sicherheitsstatus der Systeme entlang der Strecke Scouting, in Niedrig-Sicherheit oder Null-Sicherheit Raum, ist ein Muss, wenn Sie etwas teure, Oder nicht fliegen ein Blockade Läufer. Im Low-Security-Raum, ein gut geflogen Blockade Läufer ist fast unmöglich zu fangen und es kann in der Regel vorbei an den meisten null-sec-Blase Lager. Ein nützlicher In-Game-Kanal ist Gank-Intel, wo die schleppende Gemeinschaft häufig Informationen über häufig gefahrene Routen teilt. Fragen über die aktuelle Situation in dort vor der Einschiffung auf einen hohen Wert Vertrag durch eine gefährliche Gegend kann von unschätzbarem Wert sein. Sofortige dockundock Lesezeichen Busier Marktnabestationen (wie Jita CNAP 4-4) haben Leute, die das Undock 23x7 kampieren und darauf warten, dass Sie mit etwas glänzend im Frachtraum abdocken. Ihre 1 Verteidigung gegen diese ist es, ein Insta-Undock Lesezeichen vor der Zeit vorzubereiten. Ein gutes Lesezeichen wird Sie vom Bahnhof abdocken und zu einem sicheren Ort, bevor jemand Zeit hat, Sie zu sperren, scannen Sie und gank Sie. Sie sind ein Muss für Blockade Runners und eher wichtig für die langsamer ausrichtenden Schiffe wie Orcas und Freighters. Instant Docks sind auch wichtig. Gelegentlich, wenn Auto-Docking, wird das Spiel setzen Sie außerhalb der unmittelbaren Docking-Radius, und Sie müssen das Boot in den Docking-Radius verlangsamen. Dies ist besonders problematisch bei Jita 4-4, wo das Eingeben von Perimeter (eines der häufigsten Eintrittssysteme) wird Sie an der Rückseite der Station, wenn Sie den Dock Befehl. Mehrere Gankers machen ein ausgezeichnetes Leben vom Sitzen in diesem Bereich und Abholung faule Blockade Runner Piloten. Das Einstellen eines Instant-Dock rechts, wie Sie die Station verlassen bedeutet, dass Sie sicher sind, sich innerhalb des Dockingradius zu verziehen und eine einfache Tötung für einen Ganker zu verhindern. Verwenden Sie einen Auftragnehmer Die großen Schlepperunternehmen verwenden alle Auftragnehmer alts zu op-sec zu gewährleisten. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass ein Charakter den Vertrag akzeptiert, dann Sub-Verträge es an den tatsächlichen Schlepper, wer trägt das Paket, dann vertragt es zurück den Auftragnehmer, der dann den Vertrag abschließt. Das bedeutet: Ohne Scannen jedes Schiffes kann niemand (weder der Auftraggeber, noch derjenige, der das Vertragssystem beobachtet) feststellen, welcher Charakter das Paket schleppt, wodurch ein bestimmter Vertrag erschwert wird. Als Identität (und Körperschaft) der tatsächlichen Schlepper ist nicht bekannt, sind Wardecs weniger effektiv Während nicht unbedingt notwendig für private Schlepper, kann diese zusätzliche Sicherheit manchmal nützlich sein Weitere Tipps und Tricks nicht vorhersehbar in Ihrem Schleppen von teuren Gegenständen. Variieren Sie die Uhrzeit. Variieren Sie die Route, die Sie verwenden. Ändern Sie häufig Ihren Schiffsnamen. Hauling Corporations Es gibt mehrere Organisationen in Eve, die als dedizierte Hauling Unternehmen handeln. Sie neigen dazu, zuverlässiger zu sein, eher bereit, auf ungewöhnliche oder hohe Wert Anfragen zu nehmen, sondern auch teurer als die öffentlichen Verträge Kanal. Charaktere in Eve können diese Unternehmen entweder für ihre eigenen Bedürfnisse zu transportieren, oder erwägen, sie zu Zugang zu exklusiven, hohen Wert Verträge zu erhalten. Wenn Sie erwägen, schleppen als Karriere, ist der beste Weg, um Geld zu verdienen als Teil einer dieser Unternehmen. Obwohl nicht eine erschöpfende Liste, einige der am häufigsten (in keiner bestimmten Reihenfolge) gehören: Hacker Roles Market Hauling Spekulative Schleppen ist ein Weg, um Geld aus dem Markt, die ziemlich einfach, um in für einen neuen Spieler zu bekommen Alt Hauling Einrichten eines Alt Schlepper kann sehr nützlich sein, um Waren herum während der Kriegszeit zu versenden, wenn Ihr Hauptfliege ein industrielles Schiff fliegt. Courier Hauling Wenn Sie einen hohen Betrag von ISK haben, um Sicherheiten zu widmen, kann Kurier Vertrag Schleppen ein sehr guter Weg, um ISK für Schlepper zu machen, da Sie einen Frachter oder Sprung Frachter zu schleppen um die in der Regel große Mengen an vertraglich vereinbarten Waren haben. Eine Milliarde ISK (1.000.000.000 ISK) ist eine gute Schätzung für wie viel Geld Sie benötigen, um zu beginnen, die Kurier schleppen. Der In-Game-Dumper-Kanal bietet eine freundliche Gemeinschaft von Schleppern, Futter von gut bezahlten Verträgen rund um den Handel Hubs und Gank-Inteltel. Der Kanal wird von einem fruchtbaren Händler in Jita moderiert und offen für jeden. Bergbau Hilfe Wenn Sie mit Ihrem Schlepper in einem Bergbau-Betrieb (ohne Orca), erwägen die Montage eines Traktor-Strahl, um Dosen schneller zu bringen, sowie ein Bergarbeiter, um etwas von den unvermeidlichen Ratte Wracks zu machen. Darüber hinaus kann das Ausstellen eines mobilen Traktor-Einheit machen es einfach, Dosen von anderen Bergleuten abholen und dann schleppen sie zur Station (Achten Sie darauf, Ihre Drohnen auf passiv zu haben). Sie könnten auch einen Bergbau-Laser passen, aber auch eine gute mit Piloten Fähigkeiten werden nicht immer viel mehr als 100 m3 pro Minute. Haulers können auch verwendet werden, um ISK durch Missionierung zu machen, wie für Level 4 Cargo Missions beschrieben. ReferenzenBroadcom Limited ist ein diversifizierter globaler Halbleiterhersteller, der auf 50 Jahre Innovation, Zusammenarbeit und Engineering-Exzellenz basiert. Das breite Produktportfolio von Broadcomrsquos umfasst mehrere Anwendungen in vier primären Endmärkten: drahtgebundene Infrastruktur, drahtlose Kommunikation, Enterprise Storage und industrielle Verstärker. Anwendungen für unsere Produkte in diesen Endmärkten sind: Rechenzentrumsnetzwerke, Heimanschlüsse, Breitbandzugänge, Telekommunikationsgeräte, Smartphones und Basisstationen, Rechenzentrumserver und - speicher, Fabrikautomation, Energieerzeugung und alternative Energiesysteme sowie Displays. Broadcom Limited kombiniert globale Skalierung, Engineering-Tiefe, breite Produktpalette Diversity und überlegene Ausführung und operative Fokus auf Category-führende Konnektivität Produkte liefern, damit seine Kunden zu bauen und wachsen können erfolgreiche Unternehmen heute und in Zukunft.

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