Wednesday 1 November 2017

Forex T101


Mitglied seit: Mai 2010 Status: Mitglied 141 Beiträge Hi, Gibt es jemand könnte mir helfen, herauszufinden, t101 On Demo Ich installierte einige Dateien wie T101 v3.9, V2.4, v1.14 und T101 Dashboard Sie laufen für 2 Tage Auf dem Computer, aber sie geben Signal voneinander unterscheiden. Wenn v3.9 sagen, verkaufen Signal, dann v2.4 sagt klingeln, v1.14 sagen buyrange, sagt T101dash Board kauft. Sie bleiben dort 15 Minuten so und alle Paare springt entgegengesetzt, auch sie laufen für einige Tage Bitte helfen Sie mir, wählen Sie eine richtige für mein schlechtes Englisch Vielen Dank julius Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 51 Beiträge Ich habe mit dieser Methode gespielt auch. Mein Rat, halte es einfach. Laden Sie einfach die grundlegende EA, öffnet die 14 Paare in einem Demo-Konto (oder erstellen Sie Ihr eigenes Skript) und sehen Sie einfach die Preis-Aktion. Stellen Sie sicher, nach Gewinn zu sortieren, und beachten Sie whos in der Kontrolle, kauft oder verkauft. Wenn Verkaufen oben sind und die kauft tief im Rot sind, verkaufen Sie den Korb (alle 14 Paare) und umgekehrt. Gerade jetzt verkauft sind in der Kontrolle, aber kauft scheinen Fortschritte, so kann es Zeit, den Korb bald zu kaufen. Trotzdem machte ich einige Pips letzte Nacht mit einem Verkauf. Auch wenn ein Paar zu brechen aus der Packung scheint, können Sie es allein handeln, aber dies ist ein riskanter Handel mit mehr Marktbelastung. Dies basiert alles auf meinem Verständnis der Methode, die ich aus der Basis könnte, aber es scheint zu funktionieren. Es gibt eine Menge Leute, die eine Menge von EAs auf der Grundlage der Methode, aber ich bevorzuge nur gerade die Aktion. Wenn Sie EAs handeln wollen, dann sagen Sie, dass die Aktion für ein paar Wochen und dann können Sie Ihre eigenen oder verwenden Sie jemand elses EA, so oder so youll haben eine bessere Vorstellung davon, was los ist. T101 Basket Trading System - Mathe-Analyse Gestern I Begann zu lesen über Trader101 System hier beschrieben: Basket Trading System. Dann der monströse Thread auf dem anderen Forum. Dieses System wurde von Trader101, auch bekannt als PipScorer veröffentlicht. Um meinen Thread vollständig zu verstehen, musst du dich mit den Regeln des Systems vertraut machen, wie in den oben genannten Threads beschrieben. Ich werde einige kleine Zusammenfassung der Regeln hier machen, aber für Details, die Sie auf Original-Threads beziehen müssen. Die Regeln sind mehr oder weniger wie folgt: Sie öffnen Demo-Konto (ich werde es als IA zu verweisen), und wenn jede neue Woche beginnt, folgende Trades auf sie: 1. GBPUSD 8. EURUSD 2. EURGBP 9. USDJPY 3. GBPJPY 10. AUDUSD 4. USDCHF 11. NZDJPY 5. NZDUSD 12. GBPCHF 6. AUDJPY 13. CHFJPY 7. EURJPY 14 EURCHF Handel 1-7 gehen kurz, Geschäfte 8-14 gehen lang. Dann sortieren Sie sie nach Gewinn bringen sie. Wenn alle Käufe am Boden sind (d. h. sie sind alle am Verlust) und alle Verkäufe oben sind (d. h. sie sind auf Gewinn), ist dies ein potentieller Aufbau, und Sie werden reale Geschäfte bald nach einer Trendumkehrbestätigung eingeben. Wir nennen es ihre Position Slots, so dass die oberen Positionen sind in den Schlitzen 1-7 und die unteren sind in den Schlitzen 8-14. Der höchste Handel (derjenige mit dem höchsten Gewinn) ist in Schlitz 1, der unterste Teil (mit dem höchsten Verlust) ist in Schlitz 14, und diese beiden sind Anker genannt. Eine Bestätigung kann z. B. sein, wenn einer der Käufe beginnt, positiv genug zu sein, um den Steckplatz 1 zu erreichen oder den Handelsschlitz 14 zu verkaufen. Wenn Sie eingeben möchten, geben Sie 14 Paare gleichzeitig ein, alle in der gleichen Richtung (unwahrscheinlich Über die IA). Die Richtung hängt davon ab, welche Trades die unteren Slots besetzen, Sie handeln in ihre Richtung. Also, wenn unten ist voll von kauft, senden Sie 14 kauft, wenn unten ist voll von verkauft, senden Sie 14 verkauft. Der Ausgang ist nach eigenem Ermessen, die vorgeschlagene Lösung ist, um einige Gewinne zu schützen. So, zum Beispiel, sobald Ihre Gesamtposition erreicht 100 in kumulativem Gewinn, werden Sie alles schließen, wenn der gesamte kumulative Gewinn fällt auf 10 (so dass Sie in 10 bei 100 sperren). Dann sperren Sie in mehr, als Profit höher geht, also wenn Sie 200 erreichen, sperren Sie in 110, und so weiter. Wenn Sie keinen Gewinn sperren, stoppen Sie bei -560 (vorausgesetzt, 0,1 Lose, dies ergibt 14 Paare 40 Pip Verlust). Dies ist sehr kurz, das Original besteht aus wie 4000 Beiträge (beide Foren kombiniert), und es gibt viele andere Nuancen. Wie auch immer, diese Regeln sind die, auf die ich mich konzentrieren möchte. Für weitere Details der ursprünglichen Strategie, beziehen Sie sich bitte auf Themen oben erwähnt. Ich schreibe diesen Thread, da ich die ausführliche Erklärung der zugrundeliegenden Mathematik in diesem System wirklich vermisse. Als ich anfing, über es zu lesen, sah es nett aus, Leute berichteten riesige Profite, viele indicatorseasscriptsexcel sheetetc. Wurden erstellt, doch niemand grub, warum es funktioniert, wie es besser zu machen etc. Ein Forum-Mitglied namens Slade hatte die am weitesten fortgeschrittene Analyse, die darauf hinweist, dass das System sehr abhängig von eurjpy ist. Dies ist die richtige Schlussfolgerung, aber immer noch hinterlässt viele, viele Fragen unbeantwortet: Warum IA zurücksetzen auf jede Woche Was passiert, wenn Sie eine andere Methode der Rückstellung IA wählen Wie das funktioniert Warum Sie kaufen oder verkaufen 14 Paare Wie die Liste der Paare konstruiert wurde (This Thema wurde bereits erforscht, ich werde es hier erneut, da ich es für weitere Schlussfolgerungen brauchen) Ist dies einige Korrelationsstrategie Warum alle Trades auf IA und auf real sind nur 1 Los Dies ist unvollkommen. Wird es helfen, um die IA-Hedge perfekt Die fluktuierende Gewinn auf IA scheint ein guter Indikator für Setups. Warum Warum 14 Paare Warum macht es einen Profit Warum gibt es keine Stop-Loss oder profitieren. und so weiter. Ich werde versuchen, diese Themen hier zu analysieren und so viel Antworten zu liefern, wie ich kann. Beginnen wir mit der Liste der Paare, warum es 14 von ihnen, und warum in dieser Konfiguration. Die Antwort ist: sie hecken sich gegenseitig. Wenn Sie den Handel so eingeben, kaufen Sie so viel USD wie Sie verkaufen. Sie kaufen so viel EUR wie Sie verkaufen, und so weiter. Also, nach dem Öffnen von 14 solcher Trades, ist Ihre Exposition nahe Null. Wenn die Hecke perfekt wäre, wäre Ihre Belastung gleich Null. Auch Mathe ist viel einfacher, wenn es gerade Anzahl von Paaren. Es ist möglich, eine gut abgesicherte Liste, z. B. Von 11 Paaren, aber in einem solchen Fall wird das ursprüngliche System in Richtung verkauft oder kauft voreingenommen sein (obwohl Sie es berücksichtigen und Ihren Handel anpassen können). Die andere Nuance ist, dass je mehr desto besser - Sie können mit nur 3-4 Paare auf der Liste gehen, aber mit 14 neigen sie dazu, sich gegenseitig zu durchschnittlich und Sie sind weniger abhängig von einem Paar. Hier ist ein Checkpoint - wenn Sie meinen Text nicht verstehen, sind die Chancen, dass Sie nicht verstehen, verbleibenden Teile dieses Thread als gut, da die Dinge nur noch schlimmer werden. Und Im nicht gehen, um jedes Detail zu erklären, weder nach unten zu i cant laden dieses Skript Newbie Fragen. Ich halte diesen Thread für ziemlich fortgeschrittene Mathematik verwenden (gut, es gibt nichts Fortgeschrittene hier, aber nach dem Lesen 4000 Beiträge von Hunderten von Plakaten und sehen fast niemand geht so tief, Ich beginne, die Grundlagen hier als erweiterte betrachten). Nehmen Sie es, oder lassen Sie es, Ihre Wahl. Intelligente Fragen sind natürlich willkommen. Nun, wie das funktioniert Warum Blick auf 7 Longs 7 Shorts gute Signale geben, um 14 Käufe oder 14 verkauft habe ich die Antwort, aber ich brauche einige Beispiele, um es Ihnen zu zeigen. Wenn wir IA wie oben beschrieben anfangen, wird der kumulative Gewinn im Laufe der Zeit gleich bleiben (ich werde hier die Hedge-Unvollkommenheit vernachlässigen, wird sie später berücksichtigen). Dennoch, wenn Sie die Paare nach Gewinn sortieren, werden sie auf und ab springen, da die entsprechenden Preise nach oben und unten gehen wird. Darüber hinaus wird es Zyklen (zumindest für einige Zeit, bis die Preise gehen weit weg von einander). Wir können die Trades in zwei Gruppen aufteilen: Gruppe A bestehend aus Top-Trades (d. H. Slots 1-7) und Gruppe B von Bottom Trades (Slots 8-14). Es spielt keine Rolle, ob es kauft, verkauft oder gemischte Trades in den Gruppen, nur einen Snapshot ihrer Bestellung auf IA. Dies ist der Zeitpunkt t0 der Zeit. Jetzt neigen sie dazu, zwischen sich zu mischen, und früher oder später werden alle (oder fast alle) Trades aus der Gruppe A verloren gehen, sie werden die Slots 8-14 besetzen. In der gleichen Zeit, Trades aus Gruppe B, die ursprünglich am Verlust waren, besetzen Top-Slots (1-7), und werden in Gewinn. Ich nenne diesen Moment der Zeit t1. Die Bewegung wird zyklisch für einige Zeit, aber wenn wir lange genug warten, werden die Preise so viel ändern, dass die Zyklen nehmen mehr und mehr Zeit. Bitte beachten Sie, dass wir keine spezielle Auftragsabwicklung innerhalb der Gruppe benötigen. Wir interessieren uns nur, wenn ganze Gruppe unten oder oben ist. Da der kumulative Gewinn aller 14 Trades 0 ist (minus Spread, Swap und Hedge-Unvollkommenheit) und Top Trades positiv sind, muss Bottom negativ sein. Nun war Gruppe B negativ bei t0 und wurde positiv bei t1, rechts Alle Handlungen machten mindestens wenige Pips. Dies sind in der Regel Hunderte von Pips, nicht nur 1. Natürlich zwischen t0 und t1, könnte große Drawdown erscheinen, das ist eine andere Geschichte. Auch alle Trades aus der Gruppe A waren positiv bei t0 und negativ bei t1, so dass alle von ihnen verloren mindestens wenige Pips. Nun, was würde passieren, wenn wir 7 Trades bei t0, bei Paaren von Gruppe B, in Richtung von Gruppe B öffnen würden. Alle von ihnen würden in Gewinn umsteigen Wenn der gesamte Verlust der Gruppe B zum Beispiel 100 Pips in t0 und Gesamtgewinn war War 200 Pips in t1, alle Trades aus Gruppe B aus insgesamt 300 Pips, zwischen diesen Punkten. Und unsere Trades, eingetragen auf t0, würde die gleichen 300 Pips. Nun, was wäre, wenn wir weitere 7 Trades bei t0, auf Paaren aus Gruppe A, aber in umgekehrter Richtung eingegeben hätten. Da alle Trades aus der Gruppe A einige Pips verloren haben, würden alle unsere Live Trades einige Pips verdienen Und wir haben 14 davon 100 Pip bewegen auf Durchschnitt, konnten wir 1400 Pips von ihm erhalten Und dieses ist, wie dieses System arbeitet. Bitte beachten Sie, dass meine Wahl der Gruppe A und B nur zufällige Momentaufnahme der Zeit sein könnte. Der ursprüngliche Trader machte Vereinfachung: wartete, bis er kauft und verkauft polarisiert - d. H. Kauft, werden alle unten oder ganz oben sein. Dann wartete er für einige Trend Umkehr Bestätigung, und machte seine t0 Punkt. Wenn die ganze Gruppe A aus Verkäufen besteht und die ganze Gruppe B aus Käufen besteht und unsere Methode die Gruppe B zu öffnen, wie ist und Gruppe A umgekehrt, würden wir am Ende mit 14 kauft oder 14 verkauft Aber das muss nicht sein der Fall. Ich hoffe, dass Sie mir immer noch folgen. Da die Schlussfolgerungen viel interessanter sind. Zunächst einmal, wenn Sie die Mathematik richtig zu tun, ist die Reihenfolge der Trades nicht wichtig. Sie können Ihr System zu jeder Sekunde zu starten, und offene Geschäfte sofort. Sie kommen einfach nicht alle 14 in die gleiche Richtung, das ist alles. Aber Computer kann die Richtung leicht verfolgen. Natürlich wollen Sie einige Trend Umkehrung hier, um das Ende des Zyklus anzupassen - sonst, youll Erfahrung großen Drawdown, bevor Ihre Trades in den Profit zu bekommen. Da ist mehr. In der ursprünglichen Methode, wenn Sie alle 14 kaufen, youll am Ende Kauf eur 4 mal, Verkauf jpy 6 mal, Kauf Gbp, nzd und aud 2 mal, Verkauf chf und usd 2 mal (Eröffnung einige Hecken). Aber wenn Sie Ihre Gruppe AB anders aufgeteilt, wird dies auch ändern Wenn Sie wollen, bis alle jpy kaufen Trades sind im Gewinn, dann verkaufen sie, youll am Ende nur verkauft eine Menge von jpy gegen Korb von Währungen. Nun ist dies ideal für Korrelation Handel, Hedging und vieles mehr andere Strategien, ist es nicht Sie können auch 2 Strategien auf einmal öffnen, z. B. Gegen eur und das andere, das chf kauft (obwohl Sie möglicherweise benötigen, um unterschiedliche Paarliste zu konstruieren, um bessere Wirkung zu bilden). Dann hedge sie alle gehen lange mit eurchf. Viele Möglichkeiten. Ich habe nur post Länge Begrenzung dieses Forums, so müssen Resttext in nachfolgenden Posts schreiben. Zum Beispiel könnten Sie die Richtung von gbpusd, audjpy, nzdusd und usdchf umschreiben, um daraus resultierenden 4xeurjpy Handel zu erhalten, gerade, ohne Exposition in anderen Währungen. Dann können Sie nur 0,1 Lot handeln, zu reduzieren Drawdown, Marge und Gewinn Auch wird dies eine gute Trendumkehr Indikator für eurjpy werden. Natürlich kann Ihre Gruppe A nicht aus nur 7 Käufen bestehen (oder verkauft), es benötigt 3 kauft4 verkauft auf die entsprechenden Paare (oder 4sells3buys). Notwendige Mathematik für diese ist Ihre Hausaufgabe Es gab auch eine andere interessante Variante, wenn Sie nur in topmostbottommost 4 Paare, nicht 7. Ich habe nicht analysiert, aber scheint wie Teilmenge dieses Systems, wobei die restlichen 6 Paare nur zusätzliche Indikator. Ok, lässt sich weiter bewegen - die Hedge-Unvollkommenheit. Nehmen wir an, dass unsere IA perfekt abgesichert ist. Dann alles oben ist definitiv wahr. Wir gehen davon aus, dass Sie 14 Trades in 7 Währungen (eur, usd, chf, jpy, aud, nzd und gbp) eingegeben haben, wobei die effektive Exposition bei allen null ist (d. H. Sie haben 10000 eur gekauft und 10000 eur verkauft). In diesem Fall wird der kumulierte Gewinn auf Ihrer IA nicht mit den Preisen bewegen, wird es nur durch Swaps betroffen sein. Auch, youll erhalten bessere Zyklen, denke ich, ohne auf irgendeine Währung voreingenommen zu sein. Nun können Sie davon ausgehen, dass auf Ihrem IA Sie etwas mehr eur gekauft, z. B. 10500 und verkaufte etwas weniger usd, z. B. 9500. Also ist Ihre Gesamt-Exposition nicht mehr 0, Sie sind 500 Einheiten lang in eurusd jetzt (bei 1,0 Rate gekauft). Natürlich ist es nicht einfach, ein solches Portfolio auf MT4 zu konstruieren. Auf Oanda ist es viel einfacher, da sie Handelsgrößen von 1 Einheit anbieten, die gleich 0,00001 ist. Aber, können Sie nur auf Bank gehen und kaufen 9500 eur in Banknoten Jedenfalls können wir analysieren, wie solch ein theoretisches Portfolio verhalten würde. Sicherlich würde der kumulative Gewinn auf - und abwärts gehen, oszillierend für einige Zeit und reagiert eng auf eurusd Preis. Wenn der eurusd Preis weg wandern würde, würde Ihr IA Gesamtgewinn oszillierend stoppen und gerade große Zahl auf jeder Seite von null zeigen. Aber die Idee dieses Systems ist es, IA Trades oszillieren so viel wie möglich zu halten, wenn dies aufhört zu geschehen, können Sie keinen ernsten Gewinn von dieser Methode. Also, im Grunde wie eine solche IA, und seine kumulative Gewinn wird als Oszillator zeigen, wenn eurusd wird overboughtoversold arbeiten. Im ursprünglichen System war die Hecke nicht nur 500 eurusd, es war komplexer und variierte im Laufe der Zeit. Ich habe das nicht berechnet, aber ich vermute, dass es auch mit eurjpy zusammenhängt, denn es gibt viele Berichte über diesen Profit, der ein guter Indikator ist, zum Beispiel: Ich sah eine sehr interessante Korrelation zwischen der unteren Nummer auf der IA und dem Signal . Die magische Zahl scheint -72.00 zu sein. Immer wenn der Verlust überschreitet 72 dol auf IA gehen kurz und umgekehrt. Ich habe mindestens 15 Trades mit dieser Idee und jeder machte Geld. Nicht sicher, warum es so viel Korrelation mit dieser Zahl. Oder vielleicht nur ein Zufall. (EStrader, Post 1633) Der einfachste Weg wäre, nach Oanda zu gehen, 14 Käufe zu eröffnen, 100000 jeder, und werfen Sie einen Blick auf Exposition Tab zu sehen, was ist die endgültige Exposition. Ich habe es noch nicht durchgemacht, aber später. Aber wenn einer von euch es früher testen kann, werden die Ergebnisse (vorzugsweise mit einigen Screenshots) begrüßt. Nun, nächsten Gedanken. Menschen neigen posting, dass eurusdusdchf neigen dazu, nah an einander in den Slots. Auch Paare wie gbpusdgbpjpy, eurusdeurjpy, audusdusdjpy neigen dazu, von einander abstoßen. (Hndyman, 1830. und Trader101 in anderen Beiträgen, 1741). Warum ist das, warum einige Paare neigen dazu, eng und andere neigen dazu, reple Lets analysieren gbpusdgbpjpy. Was passiert, wenn usdjpy scharf nach oben geht Usd gewinnt Stärke, jpy verliert. Wenn gbp nicht in der gleichen Zeit zu bewegen, wird gbpusd gehen und gbpjpy wird nach oben gehen. Also, sie abstoßen. Was, wenn usdjpy scharf nach unten geht Sie abstoßen sich wieder, in die umgekehrte Richtung. Sie bleiben neben einander nur, wenn usdjpy an Ort und Stelle bleibt. Und usdjpy ist ziemlich volatile Paar, macht große bewegt. QED. Eurchf ist viel ruhiger, keine großen Bewegungen gibt, in der Regel, daher eurusd und usdchf zueinander bleiben, beeinflusst vor allem durch usd Stärke. Ok, eine andere Variante, die letzte für heute, können Sie nennen es 101 Permutationen. Zur Vereinfachung verwenden wir 4 Paare statt 14. Meine Liste wird sein: eurusd, usdchf, gbpchf, eurgbp. Lange eurusd und usdchf. Kurze gbpchf und eurgbp, so dass sie abgesichert sind. Nun, wenn Sie sortieren sie nach Gewinn, könnten sie sich in 24 verschiedenen Kombinationen bestellen. Nehmen wir an, wir hätten ein Glück gehabt und nach einiger Zeit, im Augenblick t0, so bestellt, dass die Verkäufe an der Spitze und kauft unten, in dieser bestimmten Reihenfolge: gbpchf, eurgbp, eurusd, usdchf, von oben nach unten. Öffnen Sie diesen Korb sofort. Also, wir haben lange auf allen Paaren. Dann warten, bis mindestens ein Paar von ihnen zu springen, und es wird eine andere Reihenfolge, auch wenn sie noch mit Käufen am Boden polarisiert werden. Öffnen Sie diese Kombination auch. Warten Sie dann auf nächsten Sprung und nächste Konfiguration. Wenn wir die vorgegebene Konfiguration bereits gekauft haben, kaufen Sie sie nicht wieder. Zum Beispiel, wenn gut sehen die Reihenfolge: eurusd, gbpchf, usdchf, eurgbp, kaufen wir entsprechenden Korb, wenn nicht bereits gekauft. Durch den Kauf entsprechender Korb i mittlere Öffnung umgekehrte Position der oberen 2 Schlitze und gerade Position der unteren 2 Schlitze, so hier würde es eurusd kurz, gbpchf lang, usdchf lang, eurgbp kurz sein. Irgendwann, nach einiger Zeit, sehen Sie alle 24 Kombinationen, und kaufte entsprechenden Korb wieder, so haben wir 24496 Trades insgesamt, 48 kauft und 48 verkauft, 12 buys12 verkauft auf jedem Paar. Per Definition, jeder Kauf wird zu einem niedrigeren Preis als der Verkauf. So haben wir 48 buysell Paare, jeder von ihnen gefangen genommen positiven Profit. Schließen Sie alle von ihnen, setzen Sie IA zurück und beginnen Sie von Anfang an. Natürlich ist die oben genannte naiv ist, ist die offensichtliche Optimierung zu schließen entgegengesetzte Körbe sofort, wie sie auftreten, so dass Sie sie früher schließen, bezahlen kleinere Ausbreitung und weiterhin mit diesem System für immer. Ich schreibe ein paar kleine EA für diese zu sehen, wie große Drawdowns gut auf dem Weg sehen .. Kauf-Verkauf Unterschied und Orest-Indikator Heute habe ich versucht, auf die Ermittlung guter Signale für den Eintritt konzentrieren. Dies ist der Schwachpunkt des ganzen Systems. Während ich hatte mehrere Ideen, die meisten interessant für mich ist der Kauf-Verkauf Dollar-Gewinn-Unterschied. Der absolute Betrag an Dollars, der durch Kaufaufträge auf IA generiert wird, sollte gleich dem absoluten Betrag von Dollars sein, der durch Verkaufsaufträge generiert wird. D. h. Diese Werte sollten immer gleich sein, aber eine ist negativ, während die andere positiv ist. Und sie würden um Null oszillieren. Sie sehen aus wie das Diagramm in Post 807. oder 2786 oder 1175 im ursprünglichen Thread. (Denken Sie daran: Wir geben, wenn rote und grüne Linien weit voneinander entfernt sind, halten, bis sie kreuzen und auf der anderen Seite zu trennen, das ist unser größter Gewinn). Es gab ein Interesse an der Erforschung dieser in den ursprünglichen Thread, aber ich denke, dass dieser Bereich noch nicht gut erforscht. Sowieso gibt dieses uns einige Punkte, um mit zu beginnen: In der perfekten Hecke, profitiert von den kaufenden und verkauft oszillieren. Also, wir können versuchen, extreme Punkte zu fangen und dort einzutreten. Oder fangen Kreuzung durch Null. In unvollkommener Hecke, ist der Unterschied zwischen buysell Gewinne nicht Null. Und es oszilliert Es wird durch die gelbe Linie auf dem Screenshot oben angezeigt. In der ersten Ausgabe werden extreme Punkte schwer zu fangen sein, wie wir auf Screenshots sehen. Markt ist immer Überraschungen und Festlegung jeder festen Schwelle wird früher oder später zu scheitern. Dennoch kann es noch als Hilfe dienen - wenn Gewinn aus Käufen weit über Null ist und immer noch wächst, ist der Trend alt und suchten nach Umkehrungen. Ein solcher Ansatz wird voraussichtlich eine recht gute Gewinnspanne haben. Die andere Frage, die einen Blick auf die gelbe Linie. Es scheint, um null viel zu halten, und alle Extreme zeigen gute Punkte für entryexit, offensichtlich. Bisher ist dies die vielversprechendste Idee für mich jetzt, aber ich habe Angst davor, dass, wie IA alt wird, die Linie aufhört oszillieren um Null und geht weg. Auch der Screenshot von 1175 scheint viel chaotischer und gelber Strich ist nicht so glatt, was mich ein wenig beunruhigt. Aber es oszilliert schön, so gibt es Hoffnung Afterall, die gelbe Linie ist stark mit der Exposition (per Definition) korreliert, so dass nach Anpassung der Exposition gleich sein unter den Währungen, sollten wir die Linie leicht glätten, würde ich erwarten. Eine andere Idee ist, die Währungsstärke in Betracht zu ziehen (siehe Post 1407). Das wollte ich zuerst tun, bevor ich das System vollständig verstand. Aber es gibt noch eine Menge von unerforschten Bereich gibt .. Nun, die ursprüngliche Frage, warum ich begann, diesen Beitrag zu schreiben Als ich erkannte, dass wir gelbe Linie handeln wollte, begann ich zu wollen, dass es irgendwie angezeigt. Und daran erinnert, dass die Orest-Anzeige ihren aktuellen Wert anzeigt. Dennoch war ich gestern beobachtete den Indikator für den ganzen Tag und nicht bemerkt, dass es oszillierend, oder kommen überall null, auch im Bereich Markt. Dann, Ive erhielt Erleuchtung: Orestindikator arbeitet in den Zacken, nicht in den Dollar Einige Plakate hob dieses Argument bereits im ursprünglichen Faden an, aber sie wurden ignoriert. Ich ignorierte dieses Problem auch, am Anfang. Aber es ist tödlicher Fehler Wenn wir eine Reihe von eurusd Trades miteinander vergleichen würde, ist es in Ordnung, wir dont care, wenn wir in Pips oder in Dollar messen. Aber wir messen 14 verschiedene Paare, jeweils mit unterschiedlichen Tickpip-Wert So, 100 Pips in eurchf ist ganz anders als 100 Pips auf gbpjpy. Die Anzeige ist total falsch, warum ich es nicht bemerkt habe, bevor ich den Code ändern werde, um Dollarwerte anzuzeigen, versuchen sie zu sehen, wie die gelbe Linie verhält, gut sehen. PS. Im jetzt mit Orest v1.12, die die neueste Ive gefunden wird. Jedoch, jemand erwähnt v1.14, habe ich nicht gefunden. Hast du es geschafft, danke für die dateien zu haben, habe ich sie selber früher gefunden und ja, v1.12 ist indikator, aber es wechselte auf ea in 1.14 oder 1.13. Nun, das Modell ist nicht so neu, solche Tricks waren schon lange bekannt. Irgendwie interessierte ich mich nicht früher. Wenn Sie einige schöne Indikatoren, die historische Graphen zeigen, vorzugsweise in, nicht in Pips, lassen Sie mich wissen, bitte. Ive heruntergeladen eine Reihe von ihnen von ff (heute nur einige Threads von Orest, gewidmet T101-Tools, so habe ich alle von dort). (Ai0 2) lsymbol4 Pair.1st Wenn (ai0 2) lsymbol4 Pair.2nd wenn (ai0 3) lsymbol4 Pair.3rd if (ai0 4) lsymbol4 Pair.4th wenn (ai0 5 ) Lsymbol4 Pair.5th wenn (ai0 6) lsymbol4 Pair.6th wenn (ai0 7) lsymbol4 Pair.7th wenn (ai0 8) lsymbol4 Paar.8th wenn (ai0 9) lsymbol4 Paar 9. Wenn (ai0 10) lsymbol4 Paar.10th (Lsymbol4, MODETICKVALUE) MarketInfo (lsymbol4, MODETICKSIZE) In diesem Fall ist es möglich, MarketInfo (lsymbol4, MODEPOINT) berechnet den Wert der Elementpaare in den US RefreshRates () aktualisiert den Wert von tickHH T101 Basket Trading System Registriert März 2012 Status: Member 1.213 Beiträge quotWARNING: Diese Methode mag einfach klingen, aber das ist nicht für NEWBIES. Mit diesem System ohne grundlegende Handelswissen wird definitiv blasen Ihr Konto. Sie müssen mindestens eine 1-jährige Handelserfahrung haben, um die Theorie dieser Methode zu verstehen. Zunächst einmal Dank an alle freundlichen Personen, die ohne Selbstsucht helfen und dank dem forexfactory Team, das uns eine ausgezeichnete Plattform bietet, um alle Mitglieder zu lernen Und Diskussion forexstocketc. Von einander, und jetzt forexfactory Werkzeuge sind ausgezeichnet. Ich lernte von forexfactory quotA bis Z Forex Bookquot und ich gebe zurück zu forexfactory, weil ich daraus lernen. HH T101 Basket Trading System Zunächst einmal ist es nicht ein neues Forex System, es ist kein Geld machen Maschine, es ist kein Jackpot. Jeder muss wissen, dass quotno fx system ist perfectquot Dieses System ist Kombination von zwei forex System quotT101 Basket Trading Systemquot (forexfactoryshowthread. phpt107119) von Julius ein quotRich Herz-Manquot. Und zweites System ist quotFreebie 1 min trading methodquot (forexfactoryshowthread. phpt339257) von HHarrington quotA Mirror von Forexquot, sind beide Systeme Preis-Aktionssystem und jeder kann suchen und lernen, Grundkenntnisse ist erforderlich, um dieses System zu verstehen. Ich werde alle notwendigen Indikatoren und erforderlichen Informationen in meinem nächsten Beitrag zu posten. Eine wichtige Sache mein Englisch ist so also, bitte tragen Sie mit mir. 1. Korb (20 Paare) Verkaufen Paare 1GBPCHF 2EURGBP 3USDJPY 4AUDJPY 5GBPUSD 6EURAUD 7NZDCAD 8GBPJPY 9EURCHF 10AUDCAD Kaufen Pairs 1AUDCHF 2GBPCAD 3EURUSD 4NZDJPY 5EURCAD 6GBPNZD 7NZDCHF 8CHFJPY 9USDCHF 10EURJPY zweiten Korb 14 mit CAD-Paaren (Original Test von Julius) Verkaufen Pairs 1. GBPUSD 2. EURGBP 3. GBPCHF 4. CHFJPY 5. AUDJPY 6. EURJPY 7. USDCHF Kaufen Paare 1. CADJPY 2. AUDUSD 3. USDJPY 4. EURUSD 5. EURCHF 6. GBPJPY 7. USDCAD 3. Basket 14 mit NZD-Paaren (Original-Test von Julius) Verkaufe Paare: 1. AUDUSD 2. NZDJPY 3. GBPCHF 4. EURUSD 5. EURCHF 6. CHFJPY 7. USDJPY Paare kaufen: 1. USDCHF 2. EURGBP 3. NZDUSD 4. GBPUSD 5. EURJPY 6. AUDJPY 7. GBPJPY AKTUALISIERT AUF 9282013 EINIGE MEHR KÖRBE. BITTE WÄHLEN SIE ALS PRO BROKER PAARE ODER ALS IHRE BEDÜRFNISSE. AKTUELL ICH BIN ALLE VON IHNEN FÜR GRUPPEN PAARE UND BREAKOUT PAARE, WELCHE VERSCHIEDENE STRATEGIE ALS BASKET. ABER ALLE KÖRPER WERDEN PERFEKT ARBEITEN. Vorsicht: einige Körbe haben höhere Verbreitung, wählen Sie wie pro Ihre Notwendigkeit. HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 BASKET, HH T101 EUR BASKET, HH T101 Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild.

No comments:

Post a Comment